>

Wet nach Sinsheim

#
Wann fahrt ihr nach Hoffenheim??
#
Am 1. September 2012
#
#
Das ist schonmal gut...hatte aber eigentlich die Uhrzeit gemeint..
#
Wann Abfahrt FFM Hbf???
#
Guck doch selbst wann ein Zug fährt die meisten werden auch mit dem fahren^^
#
Wir fahren um 10.06uhr in ffm los! Umstieg in heidelberg mut 50 minuten aufenthalt! Ankunft 13.10! Zurück über mannheim 18.40 ankunft 20.45 in ffm
#
13:10 sprich 2std und 20min vor spiel ist doch perfekt,werden auch mit dem wet fahren nur kann ich noch nicht sagen um wie vile uhr
#
HerrZog schrieb:
Am 1. September 2012


 


Ich werde mit nem Bus anreisen. Also nix Zug. Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß auf der Zugreise & lasst bitte die Züge & Bahnhöfe ganz.  
#
Könnte man eigl. net das Hessenticket nehmen?? Ab Baden-Württemberg zählt dann ja die Eintrittskarte (VRN-Gebiet) wenn ich mich net täusche oder??
#
Warum so lange fahren?
Es gibt auch nen Zug um 11:13 (meine ich jedenfalls) der nach Mannheim fährt und da kann man in den Regionalexpress nach Heilbronn einsteigen, der ebenfalls um ca 13:10 an dieser Plastikarena ist.
#
prinz_otter schrieb:
Warum so lange fahren?
Es gibt auch nen Zug um 11:13 (meine ich jedenfalls) der nach Mannheim fährt und da kann man in den Regionalexpress nach Heilbronn einsteigen, der ebenfalls um ca 13:10 an dieser Plastikarena ist.


und vorallem es ist der selebe zug mit Ankunft in Sinsheim.
#
asti1980 schrieb:
prinz_otter schrieb:
Warum so lange fahren?
Es gibt auch nen Zug um 11:13 (meine ich jedenfalls) der nach Mannheim fährt und da kann man in den Regionalexpress nach Heilbronn einsteigen, der ebenfalls um ca 13:10 an dieser Plastikarena ist.


und vorallem es ist der selebe zug mit Ankunft in Sinsheim.

Eben!
Hat eigentlich jemand eine gute Verbindung für die Rückfahrt?
#
Okay, mein Fehler
Dann sagt mir doch mal, wann dieser Zug in Sinsheim abfährt, der um 18:40 in Mannheim ankommt.
#
prinz_otter schrieb:
Okay, mein Fehler
Dann sagt mir doch mal, wann dieser Zug in Sinsheim abfährt, der um 18:40 in Mannheim ankommt.



http://www.deutschebahn.com/de/start.html    ,-)
#
prinz_otter schrieb:
Warum so lange fahren?
Es gibt auch nen Zug um 11:13 (meine ich jedenfalls) der nach Mannheim fährt und da kann man in den Regionalexpress nach Heilbronn einsteigen, der ebenfalls um ca 13:10 an dieser Plastikarena ist.


Ich denke diese Verbindung nehmen wir auch...
Einen Entlastungszug wird es wohl nicht geben?
Nicht das man wie immer die Anreise plant und dann auf einmal ein Tag vor dem Spiel kommt ne PM
#
Welche Haltestelle steigt man aus?

Bahnhof und dann via Shuttelbus zum Stadion oder lieber weiter bis Museum/Arena und dann laufen??

Mfg

Alexander
#
Salzwerk schrieb:


Ich denke diese Verbindung nehmen wir auch...
Einen Entlastungszug wird es wohl nicht geben?
Nicht das man wie immer die Anreise plant und dann auf einmal ein Tag vor dem Spiel kommt ne PM


Also um ehrlich zu sein ich könnte wettenn das am Donnerstag oder Freitag bekannt gegeben wird, da es einen Entlastungszug geben wird nach Sinnsheim.
#
Übrings das wet kann man sich sparen, wenn mann in Hessen wohnt. Am besten hessenticket für 31 Euro bis zur Landes(Verbunds)grenze fahren, ab dort gilt dann das Ticket für nach Sinsheim. Das Hessenticket gilt auch bis zu 5 Personen.
#
Bei der Verbindung 1113 ffm Hbf ab über Mannheim sagt er mir von Mannheim nach Sinsheim Museum fährt nicht täglich 1.,29 September.
Meiner meinung steigt man besser Museum aus,da gibts auf dem Weg zum Stadion noch ein paar Essensstände die nicht gerade so teuer sind wie im Stadion.


Teilen