Inamoto__20 schrieb: Ich darf mir nen Kater holen Die Rasse weiß ich schon : Heilige Birma Den Name auch: Feiglin Nur mir fehlen noch an die 900 Euro für Kater und andere Kosten,z.B. Kratzbaum, Katzenklo...
ich hoffe für dich es wird ne wohnungskatze ansonsten wirste deine Katze ziemlich oft suchen und draussen rumzulaufen und Feiglin komm her hört sich i.wie lustig an
aber keine Panik die kommen wieder nach hause sobald sie hunger haben war bei unseren immer so 2 wochen weg dann ma wieder mitten inner nacht vor der tür gestanden und krack gemacht
jaja alle katzen die wir hatten tot die eine wurd sogar vergiftet
Creepa schrieb: achso du hast schon n namen naja der name...
ich hoffe für dich es wird ne wohnungskatze ansonsten wirste deine Katze ziemlich oft suchen und draussen rumzulaufen und Feiglin komm her hört sich i.wie lustig an
aber keine Panik die kommen wieder nach hause sobald sie hunger haben war bei unseren immer so 2 wochen weg dann ma wieder mitten inner nacht vor der tür gestanden und krach gemacht
Ich hab 2 x 50 Euro bezahlt ... gut ich hab ja nur 2 "Normale" nix Rassekatzen
Feiglin wie Fenin?
Nein, so 200-500, aber Plus Kratzbaum und den Kram kommt sehr grob auf 1000
Statt Kratzbaum kannst du auch einen Wäschekorb nehmen. Auch Pappkartons sind nicht so teuer und bringen jede Menge Spaß ins Haus.
Zorro (katze)
Minka (katze)
Maxi (Hund)
Frida (Hund)
Eike (Hund)
Asta (Hund)
Nicky (Katze)
Lucy (Katze)
Topsi (Katze)
King (Hund)
Duchs (Hund)
J.R. (Hund) (englisch ausgesprochen )
Charly (Hund)
so an mehr kann ich mich nich erinnern...
aber keine Panik die kommen wieder nach hause sobald sie hunger haben war bei unseren immer so 2 wochen weg dann ma wieder mitten inner nacht vor der tür gestanden und krack gemacht
Ach naja. Man gewöhnt sich dran....
Lass ihn einfach an die Möbel ran ... ich hab nämlich auch nen Kratzbaum, der dafür net genutzt wird ...
ich probiers ma
Kater - Felix