Hallo Eintrachtler, zu unserem nächsten Auswärtsspiel in der Arena AufSchalke gibt es folgende Informationen:
Das Megaphon für Martin Stein wurde erlaubt, mit der Einschränkung, dass dies nur solange gilt, wie das Besteigen der Glasfront im Gästebereich unterbleibt.
Fahnen sind bis zu einer Stocklänge von 2m und einer maximalen Stockdicke von 3cm erlaubt.
Das Aufhängen von Zaunfahnen ist in Absprache mit dem Bereichsleiter des Gästeeingangs vorzunehmen.
Doppelhalter und große Schwenkfahnen sind ausdrücklich verboten.
Schalke 04 weist ausdrücklich darauf hin, dass laut Stadionordnung, Besucher generell vom Zutritt der Arena AufSchalke ausgeschlossen sind, bei denen eine Blutalkoholkonzentration von mehr als 1,6 Promille festgestellt wird.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung Andreas Hornung / Rudolf Köhler
sach mal schnell einer wieviel Bier ich denn trinken darf vorher? Ein sixpack auf alle Fälle! Wird am Eingang jeder einer Alkoholkontrolle unterzogen? oder läuft das auch schon automatisch ab? Und wie wollen die das Megaphon mitten im Spiel verbieten, wenn irgendwelche die Glas (PlexiGlas?!) Front hinaufklettern? Kommen dann Grünhelme oder Security Leute in den Block gestürmt? Ich glaube das wird lustig
Also ich an deiner stelle würde das SEHR ernst nehmen...! Die sind bei uns RIGOROS und Frankfurt bekommt da KEINE ausnahme. Ist nicht böse gemeint, nur eine INFO
wie sieht es denn mit doppelhaltern mit nur einem stock > quasi eine fahne, erlaubt oder verboten?? (vielleicht haben ja die schalker was gegen unsere kunstwerke??)
Hallo Eintrachtler,
zu unserem nächsten Auswärtsspiel in der Arena AufSchalke gibt es folgende Informationen:
Das Megaphon für Martin Stein wurde erlaubt, mit der Einschränkung, dass dies nur solange gilt, wie das Besteigen der Glasfront im Gästebereich unterbleibt.
Fahnen sind bis zu einer Stocklänge von 2m und einer maximalen Stockdicke von 3cm erlaubt.
Das Aufhängen von Zaunfahnen ist in Absprache mit dem Bereichsleiter des Gästeeingangs vorzunehmen.
Doppelhalter und große Schwenkfahnen sind ausdrücklich verboten.
Schalke 04 weist ausdrücklich darauf hin, dass laut Stadionordnung, Besucher generell vom Zutritt der Arena AufSchalke ausgeschlossen sind, bei denen eine Blutalkoholkonzentration von mehr als 1,6 Promille festgestellt wird.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
Wird am Eingang jeder einer Alkoholkontrolle unterzogen? oder läuft das auch schon automatisch ab?
Und wie wollen die das Megaphon mitten im Spiel verbieten, wenn irgendwelche die Glas (PlexiGlas?!) Front hinaufklettern? Kommen dann Grünhelme oder Security Leute in den Block gestürmt? Ich glaube das wird lustig
S.
S.
das dürfte doch mittlerweile bekannt sein das wir eh immer machen was wir wollen.......
pogopuschel
Gruss
Juergen