>

Faninfo Arena AufSchalke

#

Hallo Eintrachtler,
zu unserem nächsten Auswärtsspiel in der Arena AufSchalke gibt es folgende Informationen:

Das Megaphon für Martin Stein wurde erlaubt, mit der Einschränkung, dass dies nur solange gilt, wie das Besteigen der Glasfront im Gästebereich unterbleibt.

Fahnen sind bis zu einer Stocklänge von 2m und einer maximalen Stockdicke von 3cm erlaubt.

Das Aufhängen von Zaunfahnen ist in Absprache mit dem Bereichsleiter des Gästeeingangs vorzunehmen.

Doppelhalter und große Schwenkfahnen sind ausdrücklich verboten.

Schalke 04 weist ausdrücklich darauf hin, dass laut Stadionordnung, Besucher generell vom Zutritt der Arena AufSchalke ausgeschlossen sind, bei denen eine Blutalkoholkonzentration von mehr als 1,6 Promille festgestellt wird.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
sach mal schnell einer wieviel Bier ich denn trinken darf vorher? Ein sixpack auf alle Fälle!
Wird am Eingang jeder einer Alkoholkontrolle unterzogen? oder läuft das auch schon automatisch ab?
Und wie wollen die das Megaphon mitten im Spiel verbieten, wenn irgendwelche die Glas (PlexiGlas?!) Front hinaufklettern? Kommen dann Grünhelme oder Security Leute in den Block gestürmt? Ich glaube das wird lustig
#
dat will ich auch sehen wie die mitten im spiel in block kommen und probieren das megaphon an sich zu nehmen :>
#
Also ich an deiner stelle würde das SEHR ernst nehmen...! Die sind bei uns RIGOROS und Frankfurt bekommt da KEINE ausnahme. Ist nicht böse gemeint, nur eine INFO

S.
#
Stimmt. Schalkeordner sind wie Schalkefans: Asis!
#
das wär aber keine deskalation ... und mit 10 bullen in nen block von 1000....
#
Du bist ja ein ganz toller. Erst DENKEN dann reden! Es war nur ein gzt gemeinter rat, aber macht was Ihr wollt!

S.
#

Socs schrieb:
Es war nur ein gzt gemeinter rat, aber macht was Ihr wollt!

S.

das dürfte doch mittlerweile bekannt sein das wir eh immer machen was wir wollen.......

pogopuschel
#
Wir reden mal am Montag weiter.....und zählen dann mal durch
#
Wir reden mal am Montag weiter.....und zählen dann mal durch
#
wie sieht es denn mit doppelhaltern mit nur einem stock > quasi eine fahne, erlaubt oder verboten?? (vielleicht haben ja die schalker was gegen unsere kunstwerke??)

Gruss

Juergen

Teilen