leider häufen diese sich mal wieder. In den letzten mind. 8 Jahren war das immer dann so, wenn er regelmäßig gespielt hat. Oka ist bei den Fans sehr beliebt. Warum ist mir ein Rätsel!? Ich möchte es mal deutlich sagen: in einer Erstligamannschaft hat er wirklich nichts verloren. Das sage ich jetzt nicht wegen den beiden letzten Fehlern, sondern aufgrund der Gesamtbilanz der zurückliegenden Jahren. Ein guter Torhüter rettet einer Mannschaft im Laufe einer Saison 6-9 Punkte. Ein schlechter kostet ebenso viele
Was ist eigentlich mit dem Mann hinter Oka. Schlechter kann der doch gar nicht sein. Nur traut sich FF wohl wegen den Fans nicht.
Warum FF versucht, Caio klein zu halten und ihm Selbstvertrauen zu nehmen, verstehe ich übrigens auch nicht. Wie wichtig sowas ist, hat man bei der Eintracht schon mal beobachten können. Nämlich bei unserem besten Stürmer aller Zeiten: Dem Toni. So ein Tor wie gegen die Ossis kann doch sonst gar keiner erzielen. Fenin vielleicht. Chris hat noch eine ähnliche Schusstechnik. Ansonsten spielen Leute, die nicht annähernd an Caio rankommen. FF will das Kollektiv nicht stören. Aber sowas ist bei einer Mannschaft wichtig, die um den Abstieg kämpft. Bei höheren Zielen braucht man auch individuelle Klasse und muss diese fördern bzw. zulassen. FF muss lernen. Natürlich auch der Spieler (mit 21 kann das nicht anders sein). Aber dazu braucht er Spielpraxis.
gegen sachliche Argumente habe ich nichts einzuwenden. Vielleicht übersehe ich ja auch etwas. Ich möchte auch niemand schlecht machen. Aber die Wahrheit darf (muss) man auch sagen, oder? Ich kann mich noch genau an den Zeitpunkt erinnern, als Osram Toni verkrault hat. Das war übrigens der Anfang vom Abstieg. FF erinnert mich z.Zt. stark an Osram...
atzer schrieb: leider häufen diese sich mal wieder. In den letzten mind. 8 Jahren war das immer dann so, wenn er regelmäßig gespielt hat. Oka ist bei den Fans sehr beliebt. Warum ist mir ein Rätsel!? Ich möchte es mal deutlich sagen: in einer Erstligamannschaft hat er wirklich nichts verloren. Das sage ich jetzt nicht wegen den beiden letzten Fehlern, sondern aufgrund der Gesamtbilanz der zurückliegenden Jahren. Ein guter Torhüter rettet einer Mannschaft im Laufe einer Saison 6-9 Punkte. Ein schlechter kostet ebenso viele
Was ist eigentlich mit dem Mann hinter Oka. Schlechter kann der doch gar nicht sein. Nur traut sich FF wohl wegen den Fans nicht.
Warum FF versucht, Caio klein zu halten und ihm Selbstvertrauen zu nehmen, verstehe ich übrigens auch nicht. Wie wichtig sowas ist, hat man bei der Eintracht schon mal beobachten können. Nämlich bei unserem besten Stürmer aller Zeiten: Dem Toni. So ein Tor wie gegen die Ossis kann doch sonst gar keiner erzielen. Fenin vielleicht. Chris hat noch eine ähnliche Schusstechnik. Ansonsten spielen Leute, die nicht annähernd an Caio rankommen. FF will das Kollektiv nicht stören. Aber sowas ist bei einer Mannschaft wichtig, die um den Abstieg kämpft. Bei höheren Zielen braucht man auch individuelle Klasse und muss diese fördern bzw. zulassen. FF muss lernen. Natürlich auch der Spieler (mit 21 kann das nicht anders sein). Aber dazu braucht er Spielpraxis.
Atze Rompel
Oka ist neben Rensing jawohl der einzige Ersatztorwart, der Bundesliga-Niveau hat! Auch so Leute wie Ziegler machen ständig Patzer, halten dann aber auch mal ganz gut und keiner regt sich auf! Drobny bei Hertha, Hain, Tremmel... die machen noch viel mehr Fehler als Oka!
hehehe - danke! bin seit ner woche ziemlich schlecht drauf (wegen ner frau ) - aber das forum hilft immer, wenigstens mal für 5 min. die trüben gedanken zu vergessen.
So ein bißchen komisch drauf bist du schon, oder? Jammerst in "@Homepage" über das 3-2-1 rum, das du ja angeblich so verabscheust, und kannst es dann kaum erwarten es hier selbst zu posten
die Ersatzleute von Mannschaften kann ich nicht beurteilen. Unseren Schon. Selbst mein Opa (übrigens auch Eintracht Fan) erzählt mir das mit Oka seit Jahren. Ist also keine neue Erkenntnis. Und das obwohl er auch im Odenwald lebt... Mir fällt auf: hält Oka einen "normalen" Ball, wird er gelobt. Lässt er einen rein, war er nicht haltbar. Das Problem ist nur -die Patzer lass ich mal kann ausen vor- er steht oft so falsch, dass er oft gar keine Chance hat, Bälle zu halten. Stellungsspiel nennt man sowas wohl...
Was mich aber vielmehr nervt, ist die Sache mit Caio und der öffentlichen Kritik an Caio. Ich hoffe da kümmert sich intern jemand und bügelt diese pädagogischen Fehler wieder aus.
Gute Nacht, Euer Atzer
PS Nicht böse sein, wollte nur mal etwas hier los werden...
Ein guter Torhüter rettet einer Mannschaft im Laufe einer Saison 6-9 Punkte. Ein schlechter kostet ebenso viele
Warum FF versucht, Caio klein zu halten und ihm Selbstvertrauen zu nehmen, verstehe ich übrigens auch nicht. Wie wichtig sowas ist, hat man bei der Eintracht schon mal beobachten können. Nämlich bei unserem besten Stürmer aller Zeiten: Dem Toni.
So ein Tor wie gegen die Ossis kann doch sonst gar keiner erzielen. Fenin vielleicht. Chris hat noch eine ähnliche Schusstechnik. Ansonsten spielen Leute, die nicht annähernd an Caio rankommen. FF will das Kollektiv nicht stören. Aber sowas ist bei einer Mannschaft wichtig, die um den Abstieg kämpft. Bei höheren Zielen braucht man auch individuelle Klasse und muss diese fördern bzw. zulassen.
FF muss lernen. Natürlich auch der Spieler (mit 21 kann das nicht anders sein). Aber dazu braucht er Spielpraxis.
Atze Rompel
Ich kann mich noch genau an den Zeitpunkt erinnern, als Osram Toni verkrault hat. Das war übrigens der Anfang vom Abstieg. FF erinnert mich z.Zt. stark an Osram...
Oka ist neben Rensing jawohl der einzige Ersatztorwart, der Bundesliga-Niveau hat! Auch so Leute wie Ziegler machen ständig Patzer, halten dann aber auch mal ganz gut und keiner regt sich auf! Drobny bei Hertha, Hain, Tremmel... die machen noch viel mehr Fehler als Oka!
bin seit ner woche ziemlich schlecht drauf (wegen ner frau )
- aber das forum hilft immer, wenigstens mal für 5 min. die trüben gedanken zu vergessen.
So ein bißchen komisch drauf bist du schon, oder? Jammerst in "@Homepage" über das 3-2-1 rum, das du ja angeblich so verabscheust, und kannst es dann kaum erwarten es hier selbst zu posten
Mir fällt auf: hält Oka einen "normalen" Ball, wird er gelobt. Lässt er einen rein, war er nicht haltbar. Das Problem ist nur -die Patzer lass ich mal kann ausen vor- er steht oft so falsch, dass er oft gar keine Chance hat, Bälle zu halten. Stellungsspiel nennt man sowas wohl...
Was mich aber vielmehr nervt, ist die Sache mit Caio und der öffentlichen Kritik an Caio. Ich hoffe da kümmert sich intern jemand und bügelt diese pädagogischen Fehler wieder aus.
Gute Nacht,
Euer Atzer
PS Nicht böse sein, wollte nur mal etwas hier los werden...