>

Glückwunsch Oka...

#
... zu deinem 150ten Spiel im Eintracht-Trikot !!!
#
Doofenbacher raus! Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?

Zweitliga - Absteiger  
#
Basaltkopp schrieb:
Doofenbacher raus! Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?

Zweitliga - Absteiger    


Tut mir Leid, aber wo ist dein Problem? Auch wenn es ein wenig sarkastisch ist, deine Reaktion ist ehrlich gesagt diesmal wirklich arm.

Von mir auch Glückwunsch an Oka zum 150. Spiel für unsere Eintracht, auch wenns nicht gerade glücklich gelaufen ist...
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doofenbacher raus! Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?

Zweitliga - Absteiger    


Tut mir Leid, aber wo ist dein Problem? Auch wenn es ein wenig sarkastisch ist, deine Reaktion ist ehrlich gesagt diesmal wirklich arm.

Von mir auch Glückwunsch an Oka zum 150. Spiel für unsere Eintracht, auch wenns nicht gerade glücklich gelaufen ist...

Entschuldige mich hiermit in aller Form und gratuliere Oka auch zu seinem 150. BuLi-Spiel, welches im Nachhinein doch respektabel gelaufen ist  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doofenbacher raus! Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?

Zweitliga - Absteiger    


Tut mir Leid, aber wo ist dein Problem? Auch wenn es ein wenig sarkastisch ist, deine Reaktion ist ehrlich gesagt diesmal wirklich arm.

Von mir auch Glückwunsch an Oka zum 150. Spiel für unsere Eintracht, auch wenns nicht gerade glücklich gelaufen ist...

Entschuldige mich hiermit in aller Form und gratuliere Oka auch zu seinem 150. BuLi-Spiel, welches im Nachhinein doch respektabel gelaufen ist  


Vllt. mal den ersten Post im Thread lesen.... könnte dir helfen Basi , nicht alles ist böse auf der Welt.
#
Das ließt sich doch schon viel besser.  ,-)
#
Ist ja gut - bin ja wieder entspannt! War noch ein wenig angepisst!
#
Wieso darf dieser Kieselkopf ungehindert jeden Thread kaputtmachen?

Auch von mir Glückwunsch, Oka. War zwar ganz übel, aber deine Kumpels haben Dir ja dann doch noch ein schönes Jubiläumsgeschenk beschert.   Kostet nun halt ne Runde mehr....
#
e34 schrieb:
Wieso darf dieser Kieselkopf ungehindert jeden Thread kaputtmachen?

Auch von mir Glückwunsch, Oka. War zwar ganz übel, aber deine Kumpels haben Dir ja dann doch noch ein schönes Jubiläumsgeschenk beschert.   Kostet nun halt ne Runde mehr....


Weil Du ******** auch alles kaputtredest! Hör auf damit!
#
[quote=e34]Wieso darf dieser Kieselkopf ungehindert jeden Thread kaputtmachen?

Und du, mein Lieber, solltest mal einen Termin in meiner Praxis ausmachen.
Ist dringend nötig, glaub mir!!
#
Oka ist schuld.
#
Knueller schrieb:
Oka ist schuld.


War nicht Lüdemann schuld?
#
geoffrey_5 schrieb:
[quote=e34]Wieso darf dieser Kieselkopf ungehindert jeden Thread kaputtmachen?

Und du, mein Lieber, solltest mal einen Termin in meiner Praxis ausmachen.
Ist dringend nötig, glaub mir!!


Die Praxis muss ja super laufen, wenn man solch ein Forum zur Patientenaquise misbraucht....
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Oka ist schuld.


War nicht Lüdemann schuld?


Oh Mann ey, du meinst Lüdenscheid  
#
e34 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
[quote=e34]


Die Praxis muss ja super laufen, wenn man solch ein Forum zur Patientenaquise misbraucht....



Jaa, schoon gut. Beruhigen Sie sich doch. Wir haben alle mal unseren Rucksack packen müssen!!
#
GLÜCKWUNSCH OKA

man hat gesehn dass du dich bös geärgert hast..

Beste Nr.2 der Liga 1 !

bleib uns noch lang erhalten alder
#
Glückwunsch zum 150isten mein lieber Oka!!!

Solche Typen wie Dich gibt es leider selten und wir sind froh das wir Dich haben. Auch wenn Du heute daneben gegriffen hast, es ist noch mal Gut gegangen und Du bist wahrscheinlich am frohsten darüber.

Vielen Dank, Oka
#
Auch von mir Glückwunsch an unseren lieben ewigen Oka! Auf dass du noch viele Spiele im Trikot der Eintracht bestreitest!!!
#
Glückwunsch Oka zum 150. Danke für so viele gelungene Spiele.

Leider heute der Patzer aber umso geiler dass die Kurve nach der Wende des Spiels trotzdem noch lauthals Deinen Namen gerufen hat.

Fehler abhaken und sich über 150 BuLi-Einsätze froien !
#
Ja,gut,Glückwunsch Oka, von mir natürlich auch.

Aber mit dem Wort "Patzer" kommt er ja wohl
sehr gut weg, oder ?
Das war Rabenschlecht, diese Aktion..

In zwei Wochen steht Prölli wieder im Tor
und wir können uns doch darauf freuen, finde ich...

Forza SGE ! Europa wir kommen !


Teilen