>

Restkarten für das Bayern-Spiel

#
Im Online-Ticketing gibt es noch Restkarten für das Bayern-Spiel, konnte gerade 2 ergattern (aber nur Stehkarten).
#
Dann bestell mir doch mal bitte eine.
#
Ja mir auch bitte!
#
Waldstadionallez schrieb:
Dann bestell mir doch mal bitte eine.  

TheBoss schrieb:
Ja mir auch bitte!

Gibt nur 2 pro Person
#
Danke für den Hinweis, hab mir auch gerade noch zwei Steher geholt  ,-)  
#
wo denn?
#
kann mir jemand eine kaufen?
#
Maika-de-Skyman schrieb:
wo denn?

Schau mal bitte auf´n Kalender.
#
Unglaublich ich konnte mir sogar gerade ne Steh-Dauerkarte für nächste Saison bestellen.
#
TheBoss schrieb:
Unglaublich ich konnte mir sogar gerade ne Steh-Dauerkarte für nächste Saison bestellen.

Hatte ich auch gerade im Warenkorb, dann kam aber ne Fehlermeldung und dann ist das System zusammen gebrochen.
#
lol^^
#
clou schrieb:
TheBoss schrieb:
Unglaublich ich konnte mir sogar gerade ne Steh-Dauerkarte für nächste Saison bestellen.

Hatte ich auch gerade im Warenkorb, dann kam aber ne Fehlermeldung und dann ist das System zusammen gebrochen.

Das ist bestimmt die DK, die mein Kumpel heute gekündigt hat, da er keine Zeit mehr hat dauernd zur Eintracht zu fahren. Das ging aber schnell, daß die schon wieder zu haben ist.
#
Hesse1979 schrieb:
clou schrieb:
TheBoss schrieb:
Unglaublich ich konnte mir sogar gerade ne Steh-Dauerkarte für nächste Saison bestellen.

Hatte ich auch gerade im Warenkorb, dann kam aber ne Fehlermeldung und dann ist das System zusammen gebrochen.

Das ist bestimmt die DK, die mein Kumpel heute gekündigt hat, da er keine Zeit mehr hat dauernd zur Eintracht zu fahren. Das ging aber schnell, daß die schon wieder zu haben ist.

Gut, dass du das sagst. Den Platz von deinem Kumpel will ich eh nicht...
#
clou schrieb:
Hesse1979 schrieb:
clou schrieb:
TheBoss schrieb:
Unglaublich ich konnte mir sogar gerade ne Steh-Dauerkarte für nächste Saison bestellen.

Hatte ich auch gerade im Warenkorb, dann kam aber ne Fehlermeldung und dann ist das System zusammen gebrochen.

Das ist bestimmt die DK, die mein Kumpel heute gekündigt hat, da er keine Zeit mehr hat dauernd zur Eintracht zu fahren. Das ging aber schnell, daß die schon wieder zu haben ist.

Gut, dass du das sagst. Den Platz von deinem Kumpel will ich eh nicht...

Da stand man auch echt besch.... Neben ihm, da wo ich stehe, ist es um einiges besser, auch von der Stimmung her.
#
super...konnte auch noch zwei steh-karten bestellen...
#
Naja ich stell mich dahin wo ich will ich kletter dann über den Zaun in den anderen Block^^
Hab gerade geschaut, da die Steh-DK nicht so gefragt sind, kosten sie nur noch 10€ pro Stück
#
ihr seid so witzig
#
gelnhausen schrieb:
ihr seid so witzig

   ,-)  
#
gelnhausen schrieb:
ihr seid so witzig


hast wohl keine karten für das bayern spiel bekommen...oder...
#
gelnhausen schrieb:
ihr seid so witzig

Och Mensch, man wird doch am 1.April nochmal ein Späßchen machen dürfen, haben doch sonst nix zu lachen  


Teilen