Kerchehesse schrieb: Also ich habe noch nie wirklich viel von den ganzen Statistiken gehalten. Aber sie "müssen" wohl sein. Dieser ganze Rummel mit den Statistiken ging los mit der "ran-SAT1-Datenbank". Die wollten sich damals in der Sendung mittels dieser "aussagefähigen" Daten von der Sportschau abheben. Als Zuschauer und Fan bringt mir persönlich das allerdings wenig bis keinen Nutzen!
Seit der Sat1-Datenbank weiß ich allerdings...das der Uwe Bein der Spieler war..der die meisten Gegenspieler zu Invaliden getreten hat... Ohne Witz... Quelle: Sat1-Datenbank
[/quote] Seit der Sat1-Datenbank weiß ich allerdings...das der Uwe Bein der Spieler war..der die meisten Gegenspieler zu Invaliden getreten hat... Ohne Witz... Quelle: Sat1-Datenbank [/quote]
Seit der Sat1-Datenbank weiß ich allerdings...das der Uwe Bein der Spieler war..der die meisten Gegenspieler zu Invaliden getreten hat... Ohne Witz... Quelle: Sat1-Datenbank [/quote]
Aber die "Tatsache" mit der 500. Niederlage, die ja irgendwann kommen wird beunruhigt mich nicht im geringsten. Jetzt "batschen" wir erstmal Leverkusen - die Statistiker müssen mit der 500 noch etwas warten!
hab mich nur kurzzeitig dem Niveau angepasst. Die Messlatte ist hier nicht wirklich hoch. Sorry
Daran arbeitest du,betrachtet man die "Qualität" deines Beitrags, aber kräftig mit, junger Mann! Wenn du pubertäre Mitstreiter suchst, solltest du im Schüler Vz weiter motzen, ok??
EdiG schrieb: Auch ich wünsche Euch allen ein friedliches Osterfest .
Sachen gibts..........
Seh`ich genauso. Also ich bin noch ganz neu hier im Forum. Klar geht es um Fussbal, was ja bekanntermassen kein "Hallenjojosport" ist. Aber der Umgangston hier ist mitunter schon recht herb (um es mal Milde auszudrücken)! :neutral-face
Telcontar schrieb: Ich hoffe mal, das wir das Team sein werden, welches am längsten auf die 500. Niederlage warten muss. So ca. 20 Spiele. ,-)
So sieht es aus und ich denke, genau das wollte der Frederöffner auch mitteilen. Aber nein, der Kindergarten schickt sich an, ihm und anderen ernsthaft unterstellen zu wollen, dass sie auf diese statistische Marke hinfiebern. Lächerlich! Es ist einfach eine Runde Zahl, die auch etwas über Tradition aussagt. Ist ja schließlich nicht die 500ste in Folge
Telcontar schrieb: Ich hoffe mal, das wir das Team sein werden, welches am längsten auf die 500. Niederlage warten muss. So ca. 20 Spiele. ,-)
So sieht es aus und ich denke, genau das wollte der Frederöffner auch mitteilen. Aber nein, der Kindergarten schickt sich an, ihm und anderen ernsthaft unterstellen zu wollen, dass sie auf diese statistische Marke hinfiebern. Lächerlich! Es ist einfach eine Runde Zahl, die auch etwas über Tradition aussagt. Ist ja schließlich nicht die 500ste in Folge
Und darum finde ich, sollte der Thread-Countdown nicht mit der 3, sondern aus symbolischen Gründen mit der 500 angefangen werden
t0p1x schrieb: Kann es sein das die nächste Niederlage unsere 500. der Vereinsgeschichte wäre? Nur Kaiserslautern (512) hat mehr verloren als wir, allerdings haben die 42 Jahre gebraucht und wir sind erst im 40. Jahr
Also ich finde das wir die nicht unbedingt überholen müssen...
In dieser Saison definitiv nicht! Aber über kurz oder lang wird es dazu kommen, dass wir die Kartoffelbauern überholen! Die werden nächste Saison definitiv keine BuLi-Niederlagen kassieren!
Seit der Sat1-Datenbank weiß ich allerdings...das der Uwe Bein der Spieler war..der die meisten Gegenspieler zu Invaliden getreten hat...
Ohne Witz...
Quelle: Sat1-Datenbank
Seit der Sat1-Datenbank weiß ich allerdings...das der Uwe Bein der Spieler war..der die meisten Gegenspieler zu Invaliden getreten hat...
Ohne Witz...
[/quote]
Echt? ,-)
Ohne Witz...
[/quote]
Echt? ,-) [/quote]Wie gesagt...ohne Witz...
beunruhigt mich nicht im geringsten.
Jetzt "batschen" wir erstmal Leverkusen - die Statistiker müssen mit der 500 noch etwas warten!
Daran arbeitest du,betrachtet man die "Qualität" deines Beitrags, aber kräftig mit, junger Mann! Wenn du pubertäre Mitstreiter suchst, solltest du im Schüler Vz weiter motzen, ok??
Sachen gibts..........
Seh`ich genauso.
Also ich bin noch ganz neu hier im Forum. Klar geht es um Fussbal, was ja bekanntermassen kein "Hallenjojosport" ist. Aber der Umgangston hier ist mitunter schon recht herb (um es mal Milde auszudrücken)! :neutral-face
find ich nicht?!
Und darum finde ich, sollte der Thread-Countdown nicht mit der 3, sondern aus symbolischen Gründen mit der 500 angefangen werden
In dieser Saison definitiv nicht! Aber über kurz oder lang wird es dazu kommen, dass wir die Kartoffelbauern überholen! Die werden nächste Saison definitiv keine BuLi-Niederlagen kassieren!
Ich finde die Daten interessant, danke!
Wir warten genau genommen schon seit fast 1400 Spielen auf die 500. Niederlage
(Ich weiß schon was du meinst, keine Sorge *g*)