Kann es sein das die nächste Niederlage unsere 500. der Vereinsgeschichte wäre? Nur Kaiserslautern (512) hat mehr verloren als wir, allerdings haben die 42 Jahre gebraucht und wir sind erst im 40. Jahr
Also ich finde das wir die nicht unbedingt überholen müssen...
Und ich finde dass es diesen Thread nicht unbedingt braucht. Irgendwann fährt jede Mannschaft mal die 500. Niederlage ein, die einen früher, die anderen später.
Was mich momentan interessiert ist, dass wir eine tolle Saison spielen, und auf Platz 7 der Tabelle stehen.
el_capitano schrieb: Und ich finde dass es diesen Thread nicht unbedingt braucht. Irgendwann fährt jede Mannschaft mal die 500. Niederlage ein, die einen früher, die anderen später.
Was mich momentan interessiert ist, dass wir eine tolle Saison spielen, und auf Platz 7 der Tabelle stehen.
t0p1x schrieb: Kann es sein das die nächste Niederlage unsere 500. der Vereinsgeschichte wäre? Nur Kaiserslautern (512) hat mehr verloren als wir, allerdings haben die 42 Jahre gebraucht und wir sind erst im 40. Jahr
Schreibs doch bei PI. Da biste doch sonst auch aktiv. Die interessiert das vielleicht.
Ey Mann, was ein scheiss thread. Ich will nicht darüber diskutieren. Wie kann man nur
Wenn es euch nicht juckt dann schreibt doch gar nicht erst rein oder liest es einfach nicht. Aber hauptsache man regt sich auf und lässt es jeden wissen.
@Heinzgründel Ist doch scheiss egal in welchem Forum man noch ist. Geh kacken
Tex-Hex schrieb: Ey Mann, was ein scheiss thread. Ich will nicht darüber diskutieren. Wie kann man nur
Wenn es euch nicht juckt dann schreibt doch gar nicht erst rein oder liest es einfach nicht. Aber hauptsache man regt sich auf und lässt es jeden wissen.
Tex-Hex schrieb: Ey Mann, was ein scheiss thread. Ich will nicht darüber diskutieren. Wie kann man nur
Du findest es also gut wenn man in anderen Foren seine Mannschaft und die Vereinsführung anschwärzt?
t0p1x schrieb: Kann es sein das die nächste Niederlage unsere 500. der Vereinsgeschichte wäre? Nur Kaiserslautern (512) hat mehr verloren als wir, allerdings haben die 42 Jahre gebraucht und wir sind erst im 40. Jahr
Ey Mann, was geht? War der krasse Oster-Bunny auch schon bei euch im Block? Voll fett, die Eier von dem!
Ey Mann, was geht? War der krasse Oster-Bunny auch schon bei euch im Block? Voll fett, die Eier von dem!
Mann ey, jetzt hab isch Vollnoob auch noch voll das Zitat verkackt, ey!
Ist aber grausam was passiert wenn einer hier ein thread aufmacht. Wo sind wir denn hier? Bei Dynamo Dresden?
Wer im Glashaus sitzt...sollte im Keller vögeln...
hab mich nur kurzzeitig dem Niveau angepasst. Die Messlatte ist hier nicht wirklich hoch. Sorry
Es ist mir völlig egal, ob Du andere mich aufs Klo oder sonstwohin schicken wollen. Ich kenn dich nicht, also ist es mir wurscht was Du über mich denkst. Gilt wahrscheinlich auch umgekehrt.
Anders ist es wenn man mein Team angreift. Da werde ich grantig. Und das wird auch so bleiben.
genau... und außerdem haben wir schon 507 Siege
Schreibs doch bei PI. Da biste doch sonst auch aktiv. Die interessiert das vielleicht.
@Heinzgründel
Ist doch scheiss egal in welchem Forum man noch ist. Geh kacken
Du findest es also gut wenn man in anderen Foren seine Mannschaft und die Vereinsführung anschwärzt?
Guten Morgen Unterschicht
trotzdem .........Frohe Ostern
Er findet es "scheissegal in welchen Foren man noch ist". Das sagt doch alles.
Ansonsten hätte er heute wenigstens vorschlagen können, ein Ei zu legen.
Ey Mann, was geht? War der krasse Oster-Bunny auch schon bei euch im Block?
Voll fett, die Eier von dem!
Mann ey, jetzt hab isch Vollnoob auch noch voll das Zitat verkackt, ey!
keine Ahnung was dort gesagt worden ist
Ist aber grausam was passiert wenn einer hier ein thread aufmacht. Wo sind wir denn hier? Bei Dynamo Dresden?
hab mich nur kurzzeitig dem Niveau angepasst. Die Messlatte ist hier nicht wirklich hoch. Sorry
Dem Niveau von Dynamo Dresden....das haste geschafft....Respekt...
Aber scheinbar zu hoch für Dich.
Es ist mir völlig egal, ob Du andere mich aufs Klo oder sonstwohin schicken wollen. Ich kenn dich nicht, also ist es mir wurscht was Du über mich denkst. Gilt wahrscheinlich auch umgekehrt.
Anders ist es wenn man mein Team angreift. Da werde ich grantig. Und das wird auch so bleiben.