Bevor ihr gleich wieder weiterbabbeln könnt mal ganz kurz eine ernsthafte Anmerkung. Knapp 2 Stunden vor Spielbeginn eine Gästekarte für FSV-Pauli zu suchen ist sicherlich kein Verbrechen und das St.Pauli Forum ist um diese Uhrzeit sicherlich nicht mehr der richtige Ort. Der User war sogar erfolgreich und der Thread wäre auch ohne die imho überflüssigen Kommentare nach 30 Minuten gelöscht gewesen. Hier im Forum wird von uns eine Menge Toleranz erwartet, die sollte man aber auch selber geben können. ...und nun viel Spaß beim Weiterbabbeln.
bernie schrieb: Bevor ihr gleich wieder weiterbabbeln könnt mal ganz kurz eine ernsthafte Anmerkung. Knapp 2 Stunden vor Spielbeginn eine Gästekarte für FSV-Pauli zu suchen ist sicherlich kein Verbrechen und das St.Pauli Forum ist um diese Uhrzeit sicherlich nicht mehr der richtige Ort. Der User war sogar erfolgreich und der Thread wäre auch ohne die imho überflüssigen Kommentare nach 30 Minuten gelöscht gewesen. Hier im Forum wird von uns eine Menge Toleranz erwartet, die sollte man aber auch selber geben können. ...und nun viel Spaß beim Weiterbabbeln.
Bigbamboo schrieb: @Bernie: Warum sollte hier ein geeigneterer Ort sein, als im Coolen-Forum? Verstehe ich nicht.
2 Stunden vor dem Spiel noch im St.Pauli Forum ne Karte zu bekommen? Ich denke die Jungs sind unterwegs..... ...und die aus dem Frankfurter Raum schauen offensichtlich auch hier rein. Zumindest hatte der User Erfolg mit seinem Gesuch...
bernie schrieb: Bevor ihr gleich wieder weiterbabbeln könnt mal ganz kurz eine ernsthafte Anmerkung. Knapp 2 Stunden vor Spielbeginn eine Gästekarte für FSV-Pauli zu suchen ist sicherlich kein Verbrechen und das St.Pauli Forum ist um diese Uhrzeit sicherlich nicht mehr der richtige Ort. Der User war sogar erfolgreich und der Thread wäre auch ohne die imho überflüssigen Kommentare nach 30 Minuten gelöscht gewesen. Hier im Forum wird von uns eine Menge Toleranz erwartet, die sollte man aber auch selber geben können. ...und nun viel Spaß beim Weiterbabbeln.
Was heißt das denn?
Mail-Abkürzung: "In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..."
2 Stunden vor dem Spiel noch im St.Pauli Forum ne Karte zu bekommen? Ich denke die Jungs sind unterwegs..... ...und die aus dem Frankfurter Raum schauen offensichtlich auch hier rein. Zumindest hatte der User Erfolg mit seinem Gesuch...
Es gibt ja leider auch in Frankfurt Leute die sich mit dem Pauli-Image schmücken. Warum sollten diese denn eher in's Eintracht Forum schauen, denn in's Coole-Forum?
Umgekehrt würde wohl keiner morgen versuchen Karten für den Gästeblock im HSV Forum zu bekommen.
Wenn, dann Biti & Veni.
Hab's gesehn
Beste Qualität
Miese Qualität
Knapp 2 Stunden vor Spielbeginn eine Gästekarte für FSV-Pauli zu suchen ist sicherlich kein Verbrechen und das St.Pauli Forum ist um diese Uhrzeit sicherlich nicht mehr der richtige Ort. Der User war sogar erfolgreich und der Thread wäre auch ohne die imho überflüssigen Kommentare nach 30 Minuten gelöscht gewesen. Hier im Forum wird von uns eine Menge Toleranz erwartet, die sollte man aber auch selber geben können.
...und nun viel Spaß beim Weiterbabbeln.
Beste!
@bernie
Sorry, ich konnte nicht wiederstehen.
Was heißt das denn?
2 Stunden vor dem Spiel noch im St.Pauli Forum ne Karte zu bekommen? Ich denke die Jungs sind unterwegs.....
...und die aus dem Frankfurter Raum schauen offensichtlich auch hier rein. Zumindest hatte der User Erfolg mit seinem Gesuch...
Mail-Abkürzung: "In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..."
Ob die noch in Originalbesetzung spielen?
Es gibt ja leider auch in Frankfurt Leute die sich mit dem Pauli-Image schmücken. Warum sollten diese denn eher in's Eintracht Forum schauen, denn in's Coole-Forum?
Umgekehrt würde wohl keiner morgen versuchen Karten für den Gästeblock im HSV Forum zu bekommen.
Im HSV Forum sicherlich nicht, im St-Pauli Forum? Vielleicht)
Hat niemand ne Kadde?
http://www.rangersfansvcelticfans.com/