>

Suche Gästeblock Karte Celtic Glasgow-Glosgow Rangers aus dem Jahr 1924 für einen Kumpel

#
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:
118140 schrieb:
'ne Tischkreissäge hätt ich gehabt...

Huuuiiii....von Black & Decker    

Ne, Biti & Bytie.    

Wenn, dann Biti & Veni.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Das hilft mir aber sehr weiter.

Kannst ja weitersuchen.....

Dann halt dich hier raus!

PS: Hast PN  

Hab's gesehn
#
dann halt dich raus!
#
Hat den niemand eine Karte?
#
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:
118140 schrieb:

Ne, Biti & Bytie.    

Beste Qualität  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:
118140 schrieb:

Ne, Biti & Bytie.    

Wenn, dann Biti & Veni.  

Miese Qualität  
#
Bevor ihr gleich wieder weiterbabbeln könnt mal ganz kurz eine ernsthafte Anmerkung.
Knapp 2 Stunden vor Spielbeginn eine Gästekarte für FSV-Pauli zu suchen ist sicherlich kein Verbrechen und das St.Pauli Forum ist um diese Uhrzeit sicherlich nicht mehr der richtige Ort.  Der User war sogar erfolgreich und der Thread wäre auch ohne die imho überflüssigen Kommentare nach 30 Minuten gelöscht gewesen. Hier im Forum wird von uns eine Menge Toleranz erwartet, die sollte man aber auch selber geben können.
...und nun viel Spaß beim Weiterbabbeln.
#
Tom66 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:
118140 schrieb:

Ne, Biti & Bytie.    

Wenn, dann Biti & Veni.  

Miese Qualität    

Beste!

@bernie

Sorry, ich konnte nicht wiederstehen.
#
@Bernie: Warum sollte hier ein geeigneterer Ort sein, als im Coolen-Forum? Verstehe ich nicht.
#
bernie schrieb:
Bevor ihr gleich wieder weiterbabbeln könnt mal ganz kurz eine ernsthafte Anmerkung.
Knapp 2 Stunden vor Spielbeginn eine Gästekarte für FSV-Pauli zu suchen ist sicherlich kein Verbrechen und das St.Pauli Forum ist um diese Uhrzeit sicherlich nicht mehr der richtige Ort.  Der User war sogar erfolgreich und der Thread wäre auch ohne die imho überflüssigen Kommentare nach 30 Minuten gelöscht gewesen. Hier im Forum wird von uns eine Menge Toleranz erwartet, die sollte man aber auch selber geben können.

Was heißt das denn?
#
Bigbamboo schrieb:
@Bernie: Warum sollte hier ein geeigneterer Ort sein, als im Coolen-Forum? Verstehe ich nicht.  

2 Stunden vor dem Spiel noch im St.Pauli Forum ne Karte zu bekommen? Ich denke die Jungs sind unterwegs.....
...und die aus dem Frankfurter Raum schauen offensichtlich auch hier rein. Zumindest hatte der User Erfolg mit seinem Gesuch...
#
Tom66 schrieb:
bernie schrieb:

Was heißt das denn?

Mail-Abkürzung: "In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..."
#
Nachholspiele sind ja gerade zur kalten Jahreszeit wieder Ligaalltag. Aber 84 Jahre Verzug?
Ob die noch in Originalbesetzung spielen?
#
bernie schrieb:

2 Stunden vor dem Spiel noch im St.Pauli Forum ne Karte zu bekommen? Ich denke die Jungs sind unterwegs.....
...und die aus dem Frankfurter Raum schauen offensichtlich auch hier rein. Zumindest hatte der User Erfolg mit seinem Gesuch...

Es gibt ja leider auch in Frankfurt Leute die sich mit dem Pauli-Image schmücken. Warum sollten diese denn eher in's Eintracht Forum schauen, denn in's Coole-Forum?

Umgekehrt würde wohl keiner morgen versuchen Karten für den Gästeblock im HSV Forum zu bekommen.
#
Bigbamboo schrieb:

Umgekehrt würde wohl keiner morgen versuchen Karten für den Gästeblock im HSV Forum zu bekommen.  

Im HSV Forum sicherlich nicht, im St-Pauli Forum? Vielleicht)
#
Jetzt verbabbelt den hier net!

Hat niemand ne Kadde?
#
Schon mal da probiert ?

http://www.rangersfansvcelticfans.com/

Teilen