>

DB Fanticket - Warum gibt es sowas nicht auch für uns?

#
http://www.bahn.de/p/view/service/fanecke/hertha-bsc.shtml

Für Hertha Fans gibt es Zugtickets, hin und zurück für 75 Euro zu allen Auswärtsspielen.

Warum gibt es sowas nicht auch für uns?
Die Bahn ist ja nicht erst seit gestern Werbepartner der Eintracht.
#
Find die Karte ehrlich gesagt ganz schön teuer..

Wenn man früh genug bucht bekommt man ICE Tickets für die Hin- und Rückfahrt schon für 60 EUR  
#
Dirrrty schrieb:
Find die Karte ehrlich gesagt ganz schön teuer..

Wenn man früh genug bucht bekommt man ICE Tickets für die Hin- und Rückfahrt schon für 60 EUR    


Die 75€ sind für alle Auswärtsspiele.

Tja ich würde mal sagen das unser Ruf bei der Bahn nicht der Beste ist und sie Angst um ihre Züge haben..........
#
Mal abgesehen davon, das es jetzt ja auch eine Lok von uns gibt und wir keinen Fanzug nach Hoppenheim hatten^^.
Normal bei Samstagsspielen gibt es ja den Fanzug für`n 10er
bin ich mal gespannt .  
#
SGE1993FAN schrieb:
Dirrrty schrieb:
Find die Karte ehrlich gesagt ganz schön teuer..

Wenn man früh genug bucht bekommt man ICE Tickets für die Hin- und Rückfahrt schon für 60 EUR    


Die 75€ sind für alle Auswärtsspiele.

Tja ich würde mal sagen das unser Ruf bei der Bahn nicht der Beste ist und sie Angst um ihre Züge haben..........



Und wo genau liest du das heraus?
#
Die Karte gilt jeweils nur für 1 Spiel!

Steht im Text.

Also wirklich sau teuer
#
SGE1993FAN schrieb:
Dirrrty schrieb:
Find die Karte ehrlich gesagt ganz schön teuer..

Wenn man früh genug bucht bekommt man ICE Tickets für die Hin- und Rückfahrt schon für 60 EUR    


Die 75€ sind für alle Auswärtsspiele.

Tja ich würde mal sagen das unser Ruf bei der Bahn nicht der Beste ist und sie Angst um ihre Züge haben..........



75 Euro pro Auswärtsspiel!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du für einmalig 75 Euro 17 Mal quer durchs Land mit dem ICE fahren darfst.
#
Crung schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Dirrrty schrieb:
Find die Karte ehrlich gesagt ganz schön teuer..

Wenn man früh genug bucht bekommt man ICE Tickets für die Hin- und Rückfahrt schon für 60 EUR    


Die 75€ sind für alle Auswärtsspiele.

Tja ich würde mal sagen das unser Ruf bei der Bahn nicht der Beste ist und sie Angst um ihre Züge haben..........



75 Euro pro Auswärtsspiel!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du für einmalig 75 Euro 17 Mal quer durchs Land mit dem ICE fahren darfst.


HAHAHAHAH..sehr geil..HAHAHAHAHsmile:)
#
Dirrrty schrieb:
Find die Karte ehrlich gesagt ganz schön teuer..

Wenn man früh genug bucht bekommt man ICE Tickets für die Hin- und Rückfahrt schon für 60 EUR    


...und lastminute sogar für 50€.

Was aber wirklich genial an dem Ticket ist. Du bist nicht Zuggebunden...und bei der doch teilweise kurzfristigen Terminierung bezahlst du nie mehr als 75€.

Lohnenswert für uns aber eigentlich nur bei langen Auswärtsfahrten (Hamburg oder München), denn alles andere geht billiger oder mit dem WE-Ticket.  
#
Das mit den 75 EUR lohnt sich für die Hertha Frösche für fast alle Auswärtsspiele denn die haben von Bärlin lange Strecken zurückzulegen sieht man mal von Union, Pauli und Choesbuz und vielleicht Dräsdn mal ab...

Für mich wäre es eine Überlegung wert außer nach Mainz und D'dorf mal mit dem ICE zu fahren für 75 EUR anstatt mit dem Auto quer durch die Republik zu gondeln... Aber wenn das Auto voll ist komme ich günstiger, also bleibt die Frage warum es sowas nur für die Zweitligafrösche gibt???
#
Sammy94 schrieb:
Das mit den 75 EUR lohnt sich für die Hertha Frösche für fast alle Auswärtsspiele denn die haben von Bärlin lange Strecken zurückzulegen sieht man mal von Union, Pauli und Choesbuz und vielleicht Dräsdn mal ab...



Für mich aus Berlin wäre es auch eine gute Alternative    kann ich mich nicht als "Herthaner" tarnen und zu den Auswärtsspielen von Frankfurt fahren?  
#
...sowas lohnt sich erst nächste Saison für europaweite Fahrten....
#
jojo Harry aber du fährst doch eh nur zu den Amateuren      
#
MolokoPlus schrieb:
Sammy94 schrieb:
Das mit den 75 EUR lohnt sich für die Hertha Frösche für fast alle Auswärtsspiele denn die haben von Bärlin lange Strecken zurückzulegen sieht man mal von Union, Pauli und Choesbuz und vielleicht Dräsdn mal ab...



Für mich aus Berlin wäre es auch eine gute Alternative    kann ich mich nicht als "Herthaner" tarnen und zu den Auswärtsspielen von Frankfurt fahren?    


mach es so wie wir früher unter dem Sitz verstecken in einem Abteil oder uff dem Klo gibt es oben ne kleine Kammer... ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:

mach es so wie wir früher unter dem Sitz verstecken in einem Abteil oder uff dem Klo gibt es oben ne kleine Kammer... ,-)  


...kann mich noch an andereFahrten erinnern, da wurde der Schaffner einfach aus dem Abteil rausgeworfen als er die Fahrkarten sehen wollte.    
#
DirtyHarry1980 schrieb:
...sowas lohnt sich erst nächste Saison für europaweite Fahrten....  




Teilen