>

Unser Block in Nürnberg

#
Hallo Leute,

welche Blöcke wären den uns?? Ich komm mit denen ihrem Stadionplan gar nicht klar.. erst Recht nicht die 3D Ansicht.

hier mal nen link: http://www.fcn.de/stadion/stadion-nuernberg/
#
Was ist da dran so schwer, 23 / 25 Unterrang, 24 Oberrang.
Wobei der Oberrang bei Bedarf ausgeweitet wird
#
ich danke - mitterweile hab ich es auch
#
Was ist eig der unterschied zwischen 25a & 25b ? Sind ja beides Steher.. sind die etwa getrennt?
#
TJ_Wiggel schrieb:
Was ist eig der unterschied zwischen 25a & 25b ? Sind ja beides Steher.. sind die etwa getrennt?


nein
#
AirHarry schrieb:
Was ist da dran so schwer, 23 / 25 Unterrang, 24 Oberrang.
Wobei der Oberrang bei Bedarf ausgeweitet wird


Ab dieser Saison ist nur noch der Block 25 für Auswärtsfans bestimmt! Oberrang geht nicht mehr! Die haatten Angst, dass die Gästefans den Oberrang durch Hüpfen zum Einsturz bringen.
Je nach Nachfrage werden Unterrangblöcke 21 und 23 für Gästefans freigegeben..
#
gelnhausen schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Was ist eig der unterschied zwischen 25a & 25b ? Sind ja beides Steher.. sind die etwa getrennt?


nein

Aber auf vielen Bildern sieht man das er getrennt ist und auf der Homepage bei dem 3D ist er auch getrennt
#
wo?
#
vor zwei Jahren war meines wissens nichts getrennt vlt geändert
#
Also mal zur Info

- Es wurde einiges geändert seit dem letzten Spiel in Nürnberg, der Stehplatzblock wurde erweitert, also mehr Steher, es wurde der Sitzpatzblock neben dem Steher auch zum Steher mit Klappsitzen umgewandelt.

- Die Trennwand zwischen früheren Sitzplatzblock und alten Stehplatzblock wurdde nicht entfernt, also 2 getrennte Stehblöcke
#
Ich habe mal noch eine Frage zur Ticketbestellung. Es gibt keine "Steher" mehr zu bestellen, sondern nur Sitzplätze. Das habe ich allerdings noch nie gemacht, da ich ein notorischer "Steher" bin

Wenn ich jetzt im Notfall doch "Sitzplätze" bestelle, sind die dann noch im Gästeblock oder bezieht sich das auf Sitzplätze irgendwo im Stadion?

Danke erstmal für die Info, auch wenn ich erstmal versuche noch an Steher zu kommen.

Einträchtige Grüße
alschu
#
alschu schrieb:
Ich habe mal noch eine Frage zur Ticketbestellung. Es gibt keine "Steher" mehr zu bestellen, sondern nur Sitzplätze. Das habe ich allerdings noch nie gemacht, da ich ein notorischer "Steher" bin

Wenn ich jetzt im Notfall doch "Sitzplätze" bestelle, sind die dann noch im Gästeblock oder bezieht sich das auf Sitzplätze irgendwo im Stadion?

Danke erstmal für die Info, auch wenn ich erstmal versuche noch an Steher zu kommen.

Einträchtige Grüße
alschu


die sitzer sind im Gästebereich.
#
und die sitzer werden bei uns immer zum steher      
#
@alschu

ich hab bei noch keinem auswärtsspiel im gästesitzblock gesässen also kannst auch bestimmt in nürnberg weiter notorisch stehen und vielleicht sehen wir uns dann da beim stehen ich bin der mit nem afro

 
#
Ist Block 24 sicher Gastbereich? Über das Onlinesystem der Nürnberger kann man dort nämlich Karten bestellen?! Oder liegt das einfach daran, dass die Karten zurück gegangen sind und jetzt dort verkauft werden?!
#
Vergesst den Post von eben! Habs gerade gelesen, dass der Block ab dieser Saison nicht mehr zum Gästebereich zählt... Sorry!
#
Weiß jemand wie es mit Block 24 jetz genau aussieht? Weil dafür gibt es noch Karten auf der Nürnberger Page.. Ich kann mir nicht vorstellen das sich da Nürnbergfans hinsetzen!?
Würde nämlich gerne hin, hab aba noch keine Karten..
DAnke
#
Also anhand der 3D Ansicht, die wahrscheinlich den Aktuellen Zustand darstellt, würde ich behaupten das lediglich die Blöcke 21, 23 und 25 Offizielle Gästeblöcke sind. Und davon dann wiederum 21 Sitz und 23-25(a/b) Steher mit Klappsitzen. Aber das mit den Wänden ist echt scheiße. Völlig unnötig innerhalb des Gästeblocks Wände hinzustellen bzw. stehen zu lassen  
#
Hallo!

Bin das erste Mal bei nem Eintracht-Auswärtsspiel bzw. auch das erste Mal in Nürnberg im Stadion und hab über die Nürnberger Ticket-Seite für den Block 24 einen Sitzplatz bestellt?
Bis gestern stand da meiner Meinung nach noch mind. 500 Karten verfügbar für den Block 24. Also ist das theoretisch ein Heimblock, der aber überwiegend von Gästen genutzt wird? So kommts mir vor....Wenn jemand genaueres weiß, bitte um Antwort...
#
wave91 schrieb:
Hallo!

Bin das erste Mal bei nem Eintracht-Auswärtsspiel bzw. auch das erste Mal in Nürnberg im Stadion und hab über die Nürnberger Ticket-Seite für den Block 24 einen Sitzplatz bestellt?
Bis gestern stand da meiner Meinung nach noch mind. 500 Karten verfügbar für den Block 24. Also ist das theoretisch ein Heimblock, der aber überwiegend von Gästen genutzt wird? So kommts mir vor....Wenn jemand genaueres weiß, bitte um Antwort...  


Der Block 24 gehört den Heimfans. 21, 23 und 25 ist für die Gäste.


Teilen