>

Wunsch:"Zecke"Neuendorf

#
in ingolstadt ist er meistens nur 2.wahl..ich denke er könnte uns mit seiner erfahrung weiterhelfen.
#
Ingolstadt, 2te Liga, Neuendorf selbst da zweite Wahl.
Frankfurt, 1te Liga, gesucht werden Spieler, die die Eintracht weiterbringen.
Merkste was?

Enough said!
#
das wird ja immer schlimmer... geh spielen, Bübsche....
#
Diesen Assi wünsche ich nichtmal dem OFC!
#
Tanga-Theo schrieb:
in ingolstadt ist er meistens nur 2.wahl..ich denke er könnte uns mit seiner erfahrung weiterhelfen.

Gute Idee...

den "Zecke" könnte ich mir in Verbindung mit Petr Ruman von Mainz gut vorstellen. Der hat ja eigentlich auch immer seine Tore gemacht und sitzt bei Mainz komischerweise auch nur auf der Bank ...

Was Erfahrung wert ist sieht man ja zur Zeit am Loperibolous
#
Ich bin dafür!

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin dafür!

siehste v³...
wenigstens da sinn mer uns ma einisch...
#
Block_37H schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Gute Idee...

den "Zecke" könnte ich mir in Verbindung mit Petr Ruman von Mainz gut vorstellen. Der hat ja eigentlich auch immer seine Tore gemacht und sitzt bei Mainz komischerweise auch nur auf der Bank ...

Bin ich nur nicht von der feinen Ironie nicht gänzlich überzeugt, oder haust du mir gerade wirklich in die Fre**e???
#
sCarecrow schrieb:
Block_37H schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Gute Idee...

Bin ich nur nicht von der feinen Ironie nicht gänzlich überzeugt, oder haust du mir gerade wirklich in die Fre**e???

Nein,nein mein Freund, da ist nix ironisches dabei, wir spielen nur mit in Theo`s-Welt, deshalb würde ich gerne die Transferaktivitäten nach Neuendorf und Ruman um einen MAtthias Scherz erhöhen.
Denke er fühlte sich in Köln nie richtig wohl und ist dort noch nie richtig angekommen. Zudem hat er meiner Meinung nach noch eine Menge Potential nach oben!
,-)  
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Block_37H schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Gute Idee...

Nein,nein mein Freund, da ist nix ironisches dabei, wir spielen nur mit in Theo`s-Welt, deshalb würde ich gerne die Transferaktivitäten nach Neuendorf und Ruman um einen MAtthias Scherz erhöhen.
Denke er fühlte sich in Köln nie richtig wohl und ist dort noch nie richtig angekommen. Zudem hat er meiner Meinung nach noch eine Menge Potential nach oben!
,-)  

Bitte Sascha Rösler und Christof Babbatz nicht vergessen.
#
sCarecrow schrieb:
Block_37H schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Gute Idee...

ich bin absolut gegen Gewalt...
#
@AiB

also der Scherz wäre wirklich ein Knaller.... dafür!!!

@Chriz

Babbatz is ja noch ok, aber der Rösler... der hat sich ja nicht mal in Gladbach durchgesetzt... wat willsten mit dem    
#
es ist eine unverschämtheit,daß dieser fred ins gebabbel verschoben wurde.
ich bin erschüttert!!!!
#
Ich glaube der Zecke ist kein schlechter und wenn es doch nichts wird, dann kann er ja Spielerpotraits malen und wir haben so eine zusätzliche Einnahmequelle.
#
Tanga-Theo schrieb:
es ist eine unverschämtheit,daß dieser fred ins gebabbel verschoben wurde.
ich bin erschüttert!!!!  

ich denke auch das Du hier präventiv gemobbt wirst  

EFC "Freiheit für Tanga-Theo"
Abt. AMAB
#
Swartzyn schrieb:
Ich glaube der Zecke ist kein schlechter und wenn es doch nichts wird, dann kann er ja Spielerpotraits malen und wir haben so eine zusätzliche Einnahmequelle.  

macht der net Nike Kollektionen ????

Dann hätten wir endlich auch einen anderen Ausrüster  
#
zecken sind egelhaft
pro flizläuse [/quote]
#
Filzlaus schrieb:
zecken sind egelhaft
pro flizläuse
[/quote]

Filzläuse haben die meisten doch schon...

"Zecken..... wir brauchen Zecken"
#
Block_37H schrieb:

ich bin absolut gegen Gewalt...

Dennoch bereitet mir dein Vorschlag physische Schmerzen, sofern er ernst gemeint ist!  ,-)  

Teilen