>

Wer ist denn eigendlich ein echter Eintrachtler

#
Achso



2
#
Albert Streit ist ein echter Eintrachtler, nicht zu vergessen ist auch Jermaine Jones.
#
DeWalli schrieb:
Albert Streit ist ein echter Eintrachtler, nicht zu vergessen ist auch Jermaine Jones.


das forum wird immer schlechter...
#
adler1965 schrieb:
DeWalli schrieb:
Albert Streit ist ein echter Eintrachtler, nicht zu vergessen ist auch Jermaine Jones.


das forum wird immer schlechter...  


Irgendwann spendier ich mal einen Grundkurs in Ironie  
#
Wir sind alle Adler. Es gibt im Norden, Süden, Westen und Osten Adler.
Deshalb sind WIR alle Eintracht Frankfurt.
Und darauf bin ich verdammt nochmal sau STOLZ!!!!

Wir tragen den Adler im Herzen......
#
Martin Fenin ist auch jetzt schon ein echter Eintrachtler. Er hat seine Wohnung komplett schwarz-rot gestrichen und auch die Möbel in den Farben der Eintracht eingerichtet...  
#
geoffrey_5 schrieb:
[quote=peter_aus_wiesbadenIch probiers mal so:
"Ein 'echter Eintrachtler' ist, wer im Denken und/oder Fühlen und/oder Handeln aus beliebigen Gründen die Eintracht unterstützt."
paw  


Über diesen Satz werd ich noch eine Weile nachdenken müssen.
Hast du unseren Paul Watzlawick aus dem Regal geholt??

Der diesen Strang eröffnet hat, ist wohl vor lauter Langeweile vom Stuhl gefallen und hat sich die Birne verletzt. Ist ja auch kein Wunder, Spielpause bis zum 29.3., da kommt das schon mal vor.

[/quote]

Oder, er ist gegen eine Kante gestoßen
siehe hier http://de.rofl.to/kind-spackt-in-der-kueche-ab
#
Ganz einfach: Eintrachtler ist, wems mies geht, wenn die Eintracht verliert und wems gut geht, wenn sie gewinnt.
#
Berlinhesse schrieb:
Ganz einfach: Eintrachtler ist, wems mies geht, wenn die Eintracht verliert und wems gut geht, wenn sie gewinnt.


Das ist eine Aussage, die man glatt unterschreiben kann!  
#
geoffrey_5 schrieb:
[quote=peter_aus_wiesbadenIch probiers mal so:
"Ein 'echter Eintrachtler' ist, wer im Denken und/oder Fühlen und/oder Handeln aus beliebigen Gründen die Eintracht unterstützt."
paw  


Über diesen Satz werd ich noch eine Weile nachdenken müssen.
Hast du unseren Paul Watzlawick aus dem Regal geholt??

Der diesen Strang eröffnet hat, ist wohl vor lauter Langeweile vom Stuhl gefallen und hat sich die Birne verletzt. Ist ja auch kein Wunder, Spielpause bis zum 29.3., da kommt das schon mal vor.

[/quote]

Paul Watzlawick, Gott ist das schon lange her. Er möge in Frieden ruhen.
Nein, es war nur der Versuch einen endgültigen, erdumfassenden Minimalkonsens für die Frage des Frederöffners anzubieten, dem niemand wiedersprechen kann. Hab' ich das erreicht?
Ostergruß aus der Hauptstadt im Schneegestöber
paw
#
Von mir aus:


1
#
Kerchehesse schrieb:
Berlinhesse schrieb:
Ganz einfach: Eintrachtler ist, wems mies geht, wenn die Eintracht verliert und wems gut geht, wenn sie gewinnt.


Das ist eine Aussage, die man glatt unterschreiben kann!  



Und was ist mit den Leuten, bei denen man anhand von Forumspostings erkennt, dass sie weder gut drauf sind, wenn Eintracht verliert, noch gut drauf sind, wenn sie gewinnt?
#
JayG2k1 schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Berlinhesse schrieb:
Ganz einfach: Eintrachtler ist, wems mies geht, wenn die Eintracht verliert und wems gut geht, wenn sie gewinnt.


Das ist eine Aussage, die man glatt unterschreiben kann!  



Und was ist mit den Leuten, bei denen man anhand von Forumspostings erkennt, dass sie weder gut drauf sind, wenn Eintracht verliert, noch gut drauf sind, wenn sie gewinnt?


wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen: das sind echte hessen.  

peter
#
Isch.

1..
#
DeWalli schrieb:
Albert Streit ist ein echter Eintrachtler, nicht zu vergessen ist auch Jermaine Jones.


Kann man ja fast wirklich so sagen. Die beiden haben sich bestimmt gedacht, "wenn ich geh, is platz für neue, bessere Spieler, die meiner geliebten Eintracht weiterhelfen".


Vorsicht, Ironie... (falls es wieder mal einer nicht gleich versteht ,-) )


Teilen