>

SCHIRI DR BRYCH UND HESSEN VEREINE

#
kann es sein dass Schiri Dr. Brych hatt was gegen hessische Manschaften? Erst sag der zu Azuaog "dann schiess doch"  und dann einen ungerechtes elfmeter gegen Offenbach bei Kaiserslautern. Denn brauchen wir nicht mehr in der Commerz bank arena.
#
Dich brauchen wir auch nicht mehr
#
sind wohl immernoch Ferien, oder?  
#
..nein, wir haben noch Ostern, und es laufen noch so viele Eierköpfe herum!    ,-)
#
Ich glaub, der Weiner au, un der Fandel erst...

Unnötiger Fred...
#
Isi schrieb:
..nein, wir haben noch Ostern, und es laufen noch so viele Eierköpfe herum!    ,-)  

#
Bzw. seiT wann liegt Offenbach in Hessen? Wo liegt das überhaupt? Und wo zum Teufel steht die Commerzbank Arena?!
#
Also ich fange mal an: 3
#
Isi schrieb:
Also ich fange mal an: 3

Ist glaub ich kein Mod online: 2
#
Eierkopf schrieb:
sind wohl immernoch Ferien, oder?    

die ham grad erst begonnen^^
#
23/4
#
caio100 schrieb:
kann es sein dass Schiri Dr. Brych hatt was gegen hessische Manschaften? Erst sag der zu Azuaog "dann schiess doch"  und dann einen ungerechtes elfmeter gegen Offenbach bei Kaiserslautern. Denn brauchen wir nicht mehr in der Commerz bank arena.

Jeder Elfmeter gegen die Oxxen ist berechtigt.

Das Stadion heißt "Waldstadion". Und da sollten von mir aus nur noch der Merk und die Bibi pfeifen dürfen, ab und zu auch mal Kempter (die Schwester von Tim Wiese).
#
*sing* Auf geht`s Feigling mach ihn zuu, mach in zuu, mach ihn zuuuu... *sing*  

Teilen