>

2 x 2 oder 4 KARTEN EINTRACHT-NÜRNBERG

#
Entweder alle 4 Karten oder jeweils paarweise abzugeben.

Block 35 F, Reihe 3 Platz 15 bis 18, (kleiner Balkon mit nur 3 Reihen über dem Eintracht Fanblock)
für EURO  35,--  je Karte abzugeben (Originalpreis EURO 34 +VVK Gebühr).

Interessenten bitte melden, Karten können gegen cash am Empfang unserer Firma  (in Frankfurt) abgeholt werden. Kein Versand, keine Überweisung.

Bitte nur ernsthafte Interessenten.
#
kaufe 2 !!!
#
Würde die anderen beiden nehmen
#
hast auch ne pn von mir bekommen.
#
Ok. Karten sind morgen ( 3.4.2003) ab 9:30 h abholbar. (Vorher zwecklos)  

Am Empfang der Firma bitte fragen.
Name der Firma will ich jetzt nicht hier kommunizieren.
Ist ein sehr großes Backsteinhaus, 200 m rechts hinter der Shell Tankstelle auf dem Sandweg.
Sandweg 94, 60316 Frankfurt
#
und wer bekommt die tickets?
#
sieht so aus, wer zuerst kommt mahlt zuerst. na dann wird es morgen wohl ne lange schlange am sandweg geben. ^^
#
und am ende:

"eintracht karten?   nee, da wissen wir nix von"

#
wieso macht man nicht einfach so das man den der als erster ne pn geschickt hat die ihm gibt ??? versteh ich echt nich ...
#
verstehe ich jetzt auch nicht ganz... aber lasst mich mal wissen was da morgen los war
#
Ich hab jetzt die pn bekommen, kann sie aber nicht öffnen.
Dieses Forum ist einfach technisch eine Katastrophe.

Also nochmal:

felix_forzaSGE und studi adler waren die ersten beiden. Für die zwei sind die Karten reserviert. Schickt mir doch evtl nochmal ne pn mit einer Telefonnumemr, wie ihr zu erreichen seit.

Ich bin heute noch bis ca. 19:00h da.
#
hallo,

sorry, für die Verzögerungen bei meinen Antworten. Aber unsere firewall hat wohl die pop-ups und die cookies geblockt. Dann geht auch pn nicht.

Mit Studi und forza hatte ich kontakt.
Die Karten sind also weg.

Ich bitte alle anderen um Entschuldigung, falls das Posting durch meine Antworten zunächst unseriös gewirkt haben sollte.

Leider kann ich das Spiel wegen einer Familienangelegenheit nicht live sehen. Wünsche aber allen viel Spaß und hoffe wir fahren 3 Puntke ein !!!!!

Eintrach Frankfurt allez... schwarz und weiss wie Schnee

Bis dann Ciao


Teilen