>

Was soll das mit Abzocker ???

#
Hey @ all Eintrachtfans mein Nick war bis vor 10 Minuten noch AdlerMania1987 wollte 4 Steher für Hannover verkaufen für 70 € ich selbst habe 63€ bezahlt würd man hier gleich wegen 7 € mehr die für den Versand die Zeit und den Aufwand sind gleich gelöscht also da fällt mir nix mehr ein fahre auf JEDES Spiel ob auswärts oder zu Haus und dann sowas      Bin sehr enttäuscht ehrlich
Gruß Sascha
#
Dads du die Kosten für den Versand dazu rechnest ist okay.
Aber für den Aufwand??? Zwingt dich ja keiner die Karten zu verkaufen...
#
AwaySupporter schrieb:
Hey @ all Eintrachtfans mein Nick war bis vor 10 Minuten noch AdlerMania1987 wollte 4 Steher für Hannover verkaufen für 70 € ich selbst habe 63€ bezahlt würd man hier gleich wegen 7 € mehr die für den Versand die Zeit und den Aufwand sind gleich gelöscht also da fällt mir nix mehr ein fahre auf JEDES Spiel ob auswärts oder zu Haus und dann sowas      Bin sehr enttäuscht ehrlich
Gruß Sascha  


wie viel haben denn die Karten pro Stück gekostet?
#
Ja klar aber ich könnte sie genau so gut bei EBAY für das 3 fache verkaufen oder ??? Aber ich will es unseren Wahren Fans verkaufen !!
#
eagleadler schrieb:
AwaySupporter schrieb:
Hey @ all Eintrachtfans mein Nick war bis vor 10 Minuten noch AdlerMania1987 wollte 4 Steher für Hannover verkaufen für 70 € ich selbst habe 63€ bezahlt würd man hier gleich wegen 7 € mehr die für den Versand die Zeit und den Aufwand sind gleich gelöscht also da fällt mir nix mehr ein fahre auf JEDES Spiel ob auswärts oder zu Haus und dann sowas      Bin sehr enttäuscht ehrlich
Gruß Sascha  


wie viel haben denn die Karten pro Stück gekostet?


Karte kostet inkl VVK 14,30!
#
Also pro Stück 14,30 € + 6€ Versand
#
Crung schrieb:
eagleadler schrieb:
AwaySupporter schrieb:
Hey @ all Eintrachtfans mein Nick war bis vor 10 Minuten noch AdlerMania1987 wollte 4 Steher für Hannover verkaufen für 70 € ich selbst habe 63€ bezahlt würd man hier gleich wegen 7 € mehr die für den Versand die Zeit und den Aufwand sind gleich gelöscht also da fällt mir nix mehr ein fahre auf JEDES Spiel ob auswärts oder zu Haus und dann sowas      Bin sehr enttäuscht ehrlich
Gruß Sascha  


wie viel haben denn die Karten pro Stück gekostet?


Karte kostet inkl VVK 14,30!


... und das mal 4 ergibt nicht 70!
#
AwaySupporter schrieb:
Ja klar aber ich könnte sie genau so gut bei EBAY für das 3 fache verkaufen oder ??? Aber ich will es unseren Wahren Fans verkaufen !!


Und den "wahren Fans" Geld in Rechnung stellen dafür, dass du hier im Forum postest und deinen Allerwertesten mal zur Post bewegst?
#
AwaySupporter schrieb:
Ja klar aber ich könnte sie genau so gut bei EBAY für das 3 fache verkaufen oder ??? Aber ich will es unseren Wahren Fans verkaufen !!


wenn 7 Euro nicht viel sind, warum machst dus dann? Klar, wenn wir erlauben, dass du die Karten für 7 Euro mehr verkaufst, kommen andere, verkaufen sie für 10 Euro mehr und dann kommen welche, die 15 Euro mehr verlangen... Was für ne Mühe hast du denn?? Du willst einfach 7 Euro mehr machen, mehr net..Ich bin sicher viele würden die Karten zum Originalpreis bei dir abholen. Wo liegt denn da die Mühe?
#
Crédeau schrieb:
Crung schrieb:
eagleadler schrieb:
[quote=AwaySupporter]Hey @ all Eintrachtfans mein Nick war bis vor 10 Minuten noch AdlerMania1987 wollte 4 Steher für Hannover verkaufen für 70 € ich selbst habe 63€ bezahlt würd man hier gleich wegen 7 € mehr die für den Versand die Zeit und den Aufwand sind gleich gelöscht also da fällt mir nix mehr ein fahre auf JEDES Spiel ob auswärts oder zu Haus und dann sowas      Bin sehr enttäuscht ehrlich
Gruß Sascha  


wie viel haben denn die Karten pro Stück gekostet?


Karte kostet inkl VVK 14,30!


... und das mal 4 ergibt nicht 70! [/quot
plus versand komm ich auf 63 € wegen 7 Euro für 4 Tix mehr das sind nicht mal 2 € pro Karte mehr ist das ABZOCKE ????
#
Ob Abzocke oder nicht, auf jeden Fall gg. die Regeln, die damit auch mal wieder klargestellt sein sollten!

Und den Zirkus hättest du dir wegen der paar Kröten auch sparen können
#
Da bezahlt man jedes Jahr knapp 1000€ für die Eintracht und dann ne Diskussion wegen 7 € naja is mir jetzt egal von mir aus auch 63€ bevor ich wieder GESPERRT werde  
#
Du verstehst es nicht oder?
ORGINALSPREIS + Versand mehr nicht!
#
AwaySupporter schrieb:
Crédeau schrieb:
Crung schrieb:
eagleadler schrieb:
[quote=AwaySupporter]Hey @ all Eintrachtfans mein Nick war bis vor 10 Minuten noch AdlerMania1987 wollte 4 Steher für Hannover verkaufen für 70 € ich selbst habe 63€ bezahlt würd man hier gleich wegen 7 € mehr die für den Versand die Zeit und den Aufwand sind gleich gelöscht also da fällt mir nix mehr ein fahre auf JEDES Spiel ob auswärts oder zu Haus und dann sowas      Bin sehr enttäuscht ehrlich
Gruß Sascha  


wie viel haben denn die Karten pro Stück gekostet?


Karte kostet inkl VVK 14,30!


... und das mal 4 ergibt nicht 70! [/quot
plus versand komm ich auf 63 € wegen 7 Euro für 4 Tix mehr das sind nicht mal 2 € pro Karte mehr ist das ABZOCKE ????


ja ist es! wieso willst du daran verdienen? und selbst wenns nur 7 euro sind... aber eigentlich sind es ja noch mehr. wieso stellst du den potenziellen käufern der karten den versand der karten zu dir nach hause in rechnung?? 4 mal 14,30 und du hättest dir keine probleme eingehandelt und wärst die karten schon längst los geworden.
#
ALSO 4 STEHER HANNOVER FÜR 63€ Wer hat Interesse ???
#
NIEMAND
#
Übergabe am Sa. vorm Stadion !!
#
Karten sind weg !!!!!


Teilen