>

Wie findet Ihr die Schuhe von Ribery ?

#
SGE-Papa schrieb:
Igitt! Getragene Schuhe...

Wieso hat Vaton die eigentlich hergegeben???    


Ich habe ihn mit meinem Hundeblick bezirzt...
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Fussball schuhe haben schwarz zusein mit 3 weißen streifen an den seiten und natürlich aus leder!!!!
etwa so:


Die Farbe oder Marke sind scheissegal, aber farblich sollte eine Mannschaft geschlossen auftreten. Mich stört es schon länger das jeder Kasper meint mit anderes farbigen Schuhen auflaufen zu müssen, blos damit er wenigstens durch sein Schuhwerk auffällt, wenn er schon nicht gut spielen kann (gilt jetzt nicht für Scareface, der kann spielen und will zusätzlich mit seinen Kölner Schuhwerk auffallen).
#
Also in der Regel hat man ja einen Schuhschrank und da stellt man seine Schuhe rein. Da würde ich als erstes suchen.    
#
"Die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen!"

Lothar Matthäus
#
ausgefallen, auffällig, häßlich !
propain schrieb Kasper, das Wort paßt!
#
schwul
#
propain schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Fussball schuhe haben schwarz zusein mit 3 weißen streifen an den seiten und natürlich aus leder!!!!
etwa so:


Die Farbe oder Marke sind scheissegal, aber farblich sollte eine Mannschaft geschlossen auftreten. Mich stört es schon länger das jeder Kasper meint mit anderes farbigen Schuhen auflaufen zu müssen, blos damit er wenigstens durch sein Schuhwerk auffällt, wenn er schon nicht gut spielen kann (gilt jetzt nicht für Scareface, der kann spielen und will zusätzlich mit seinen Kölner Schuhwerk auffallen).


ich meine jetzt nicht die marke...des wegen habe ich ja geschrieben: "Fussball schuhe haben schwarz zusein mit 3 weißen streifen an den seiten und natürlich aus leder!!!!" ...sonst hätte ich gleich adidas geschrieben. aber für mich ist das einfach der klassische fussballschuh...jeder andere schuh in grün, gold oder sonst einer farbe ist einfach nur ein schuh für egoisten und selbstdarsteller und hat mit team und fussball nix mehr am hut. meine meinung!
#
Mir sind Riberys Schuhe egal...

Hauptsache der Typ fährt im Winter Wasserski...
#
DeeDERADLERDee schrieb:
propain schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Fussball schuhe haben schwarz zusein mit 3 weißen streifen an den seiten und natürlich aus leder!!!!
etwa so:


Die Farbe oder Marke sind scheissegal, aber farblich sollte eine Mannschaft geschlossen auftreten. Mich stört es schon länger das jeder Kasper meint mit anderes farbigen Schuhen auflaufen zu müssen, blos damit er wenigstens durch sein Schuhwerk auffällt, wenn er schon nicht gut spielen kann (gilt jetzt nicht für Scareface, der kann spielen und will zusätzlich mit seinen Kölner Schuhwerk auffallen).


ich meine jetzt nicht die marke...des wegen habe ich ja geschrieben: "Fussball schuhe haben schwarz zusein mit 3 weißen streifen an den seiten und natürlich aus leder!!!!" ...sonst hätte ich gleich adidas geschrieben. aber für mich ist das einfach der klassische fussballschuh...jeder andere schuh in grün, gold oder sonst einer farbe ist einfach nur ein schuh für egoisten und selbstdarsteller und hat mit team und fussball nix mehr am hut. meine meinung!



Bist wohl ein Abwehrbolzen, wa?

Und von wegen es hätte mit Fussball nix mehr am Hut. Ich würde behaupten, dass die besten Fussballer der Welt bunte Schuhe tragen...

Ich frage mich, woher diese Individualistenphobie herrührt...
#
sCarecrow schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
propain schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Fussball schuhe haben schwarz zusein mit 3 weißen streifen an den seiten und natürlich aus leder!!!!
etwa so:


Die Farbe oder Marke sind scheissegal, aber farblich sollte eine Mannschaft geschlossen auftreten. Mich stört es schon länger das jeder Kasper meint mit anderes farbigen Schuhen auflaufen zu müssen, blos damit er wenigstens durch sein Schuhwerk auffällt, wenn er schon nicht gut spielen kann (gilt jetzt nicht für Scareface, der kann spielen und will zusätzlich mit seinen Kölner Schuhwerk auffallen).


ich meine jetzt nicht die marke...des wegen habe ich ja geschrieben: "Fussball schuhe haben schwarz zusein mit 3 weißen streifen an den seiten und natürlich aus leder!!!!" ...sonst hätte ich gleich adidas geschrieben. aber für mich ist das einfach der klassische fussballschuh...jeder andere schuh in grün, gold oder sonst einer farbe ist einfach nur ein schuh für egoisten und selbstdarsteller und hat mit team und fussball nix mehr am hut. meine meinung!



Bist wohl ein Abwehrbolzen, wa?

Und von wegen es hätte mit Fussball nix mehr am Hut. Ich würde behaupten, dass die besten Fussballer der Welt bunte Schuhe tragen...

Ich frage mich, woher diese Individualistenphobie herrührt...


nein, ich bin funkelstraumspieler...links oder rechtsaußen, je nach gegner, renn von der abwehr in den sturm und wieder zurück und das über 90 minuten lang.
#
Die sehn so beschissen schwul aus!
Das Problem ist nur der könnte mit Holzschuhen spielen und wer trotzdem noch der beste Buli-Spieler
#
von pink halte ich gar nichts  
#
hessenadler92 schrieb:
Die sehn so beschissen schwul aus!
Das Problem ist nur der könnte mit Holzschuhen spielen und wer trotzdem noch der beste Buli-Spieler


nie im lebbe!  
#
sCarecrow schrieb:

Ich frage mich, woher diese Individualistenphobie herrührt...

Wenn du mal nicht irgendeinen Blödsinn unterstellen kannst fehlt dir auch was.
#
Ein hässlicher Typ hat halt hässliche Schuhe. Passt doch

jaja genialer Fussballer ich weiß.....
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich frage mich, woher diese Individualistenphobie herrührt...

Wenn du mal nicht irgendeinen Blödsinn unterstellen kannst fehlt dir auch was.


Ich brauche dir doch nichts zu unterstellen, du sprichst für dich:
propain schrieb:
Mich stört es schon länger das jeder Kasper meint mit anderes farbigen Schuhen auflaufen zu müssen, blos damit er wenigstens durch sein Schuhwerk auffällt, wenn er schon nicht gut spielen kann
#
sBildcrow schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich frage mich, woher diese Individualistenphobie herrührt...

Wenn du mal nicht irgendeinen Blödsinn unterstellen kannst fehlt dir auch was.


Ich brauche dir doch nichts zu unterstellen, du sprichst für dich:
propain schrieb:
Mich stört es schon länger das jeder Kasper meint mit anderes farbigen Schuhen auflaufen zu müssen, blos damit er wenigstens durch sein Schuhwerk auffällt, wenn er schon nicht gut spielen kann




Wie die BLÖD, immer schön was weg lassen.
#
fußballschuhe sind schwarz, basta!

ab und an lass ich mir noch n paar weiße treter gefallen, ist zwar nicht meine welt, aber so tolerant bin ich bei dem thema doch noch.
#
kreuzbuerger schrieb:
...

ab und an lass ich mir noch n paar weiße treter gefallen, ist zwar nicht meine welt, aber so tolerant bin ich bei dem thema doch noch.


Weichei.
#
propain schrieb:

Wie die BLÖD, immer schön was weg lassen.


Lieber propain. Ob es jetzt auf mich zutrifft oder nicht ist doch völlig irrelevant, oder nicht?
Oder meinst du etwa deinen Eingangssatz? Der unterstreicht doch die These, dass deiner Meinung  alle die selbe Schuhefarbe tragen sollten, also keine individuelle Note angebracht ist.


Teilen