>

Faninfo: Auswärts in Nürnberg (Fanbrief der Polizei Nürnberg in #4)

#
diese dinger messen auch nur den mundalkoholwert...sind nicht die gleichen geräte wie dein freund und helfer nutzt....viertel stunde vorher nix trinken und ein fishermans friend ding einfahren, schon sieht der wert gut aus....
#
Chevallaz schrieb:
Nürnberg ist noch gnädig. Andere Vereine verbieten direkt alles beim nächsten Mal, wenn Pyro eingesetzt wird.

Dito!

Wenn man in der letzten Faninfo schreibt, dass alles außer Schal und Trikot verboten wird, und dann doch soviel erlaubt wie manch anderer Verein generell nicht, dann ist das doch absolut ok.

Auch das immerhin Leichtbier angeboten wird, während du woanders auch bei "Nicht-Risiko-Spielen" gar nichts mehr bekommst. Etwas südlicher darf man ja im Block nicht mal mehr Wasser trinken    
#
SGEole88 schrieb:

Musste blasen und hatte 1,9 Promille haben mich aber dann trotzdem reingelassen haben nur gesagt ich soll mich benehmen und es gibt kein Alkohol mehr. Meinen Kollegen haben Sie dann nicht mehr blasen lassen haben gesagt das dauert jetzt so lange aber für Ihn gilt das selbe. Nur er war eindeutig völler als ich.

Nein, dieser Rudi   .

Ist schon ein arger Hallodri.

Teilen