Funkel und Flitzerkroni, zwei echte Aufreger haben Geburtstag.
So dann mein bester Zimmernachbar, Lieblingshaufen, all inklusive Reisebucher,
Ich wünsche Dir von ganzem herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, das Du gesund, glücklich und zufrieden bleibst und auch zukünftig weitere Highlights dem deutschen/hessischen Sprachschatz hinzufügst. Lediglich in Wortwahl und Personenwahl derer die Du beschimpfst, solltest Du ein wenig hinzu gelernt haben.
...und Kapersburg-Mit-Legionär, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Lass' es Dir gut gehen und feiere schön! Ich würde mich auch freuen, Dich mal wieder zu sehen
Lieber Andi, zu Deinem Gbeurtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, hoffe, dass sich all Deine Wünsche erfüllen, es Dir gut geht und wir uns bald mal wiedersehen!
Zur Feier des Tages habe ich ein besonders schönes Bild von Dir, Kine und mir aus den Tiefen des PCs gekramt. ,-)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
die tendenz geht dahin
Aja, Frühling halt, die Jahreszeit der amourösen Gefühle. ,-)
Oder doch eher die Nachwehe des Karnevales?
wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Liebe Grüße an Celi.
Bleib gesund und munter
Micha
So dann mein bester Zimmernachbar, Lieblingshaufen, all inklusive Reisebucher,
Ich wünsche Dir von ganzem herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, das Du gesund, glücklich und zufrieden bleibst und auch zukünftig weitere Highlights dem deutschen/hessischen Sprachschatz hinzufügst. Lediglich in Wortwahl und Personenwahl derer die Du beschimpfst, solltest Du ein wenig hinzu gelernt haben.
Bis später ,-)
Arndt
alles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht dir die Kleine. Feier heute schön und lasse dich mal richtig verwöhnen.
Gruss Geetha
Alles Gute
Steffen
Du verhinderter Papst (Ahlen 2005 smile:,...
...Spermajacken-Träger...
...und Kapersburg-Mit-Legionär, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Lass' es Dir gut gehen und feiere schön! Ich würde mich auch freuen, Dich mal wieder zu sehen
Liebe Grüße, auch an Celia!
Christine
Keine Ahnung...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10912626
Bei 84.263 Usern sollte sich das aber letztlich einigermaßen die Waage halten.
P.S. Alles Gute Kroni!
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Viel Spaß beim feiern.....
Petra
laß krachen und Dich mal wieder blicken.
LG
Uli
zu Deinem Gbeurtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, hoffe,
dass sich all Deine Wünsche erfüllen, es Dir gut geht und wir uns bald mal wiedersehen!
Zur Feier des Tages habe ich ein besonders schönes Bild von Dir,
Kine und mir aus den Tiefen des PCs gekramt. ,-)
Viele Grüße auch an Celia,
Deine Anika
Huhu Andi,
alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach wünschen dir,
Laura und Richi!
Ach nee, alles gute mein lieber !
Schoppe steht !