>

Test gegen RB Salzburg am 07.08 [Mit Stellungnahme von Philipp Reschke #67]

#
reggaetyp schrieb:
Über dieses Spiel sollte man sowieso lieber den Mantel des Schweigens decken.


Dann den Thread bitte löschen, eifnach das Spiel nicht beachten
#
Rio91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Über dieses Spiel sollte man sowieso lieber den Mantel des Schweigens decken.


Dann den Thread bitte löschen, eifnach das Spiel nicht beachten  


Hmm oder noch einfacher. Die die keinen Bock drauf haben den Thread meiden und das Spiel ignorieren...

Ist doch ganz einfach
#
Das ist dann auch das, was ich tun werde.
#
CaioMania schrieb:
auch auf die gefahr hin, dass ich damit nerve: weiss niemand von einer live übertragung irgendwo? sky, sport1, etc. ??


im HR
#
Uwe1976 schrieb:
CaioMania schrieb:
auch auf die gefahr hin, dass ich damit nerve: weiss niemand von einer live übertragung irgendwo? sky, sport1, etc. ??


im HR

Sorry, falsches Spiel. Dachte ich wäre bei Valencia.
#
Hallo, einen livestream gibt es hier:
http://www.salzburg12.at/2012/08/livestream-testspiel-eintracht-frankfurt-gegen-red-bull-salzburg/

Habe hier mal alles durchgelesen, und mir fällt die totale *red bull ist scheisse weil die alles kaputt machen* mentalität auf. jeder hat seine eigene meinung aber will nur paar sachen dazu sagen


2005 steckte die Austria Salzburg so im Sand das sie den Herrn DidiM. um hilfe baten und sich schlieslich vom überreden hatte lassen.
Die austria salzburg hatte viele problemfans- und dieses wurde-im gegensatz zu fast jedem anderen verein- wirklich bestraft. also kein vandalismus mehr, schlägereien und andere probleme gehörten der vergangenheit an - soll jeder darüber denken wie er will, aber ich finds gut wenn man sich mit dem trikot des gegners in den neutralen sektor sitzen kann ohne bespuckt, beschimpft oder geschlagen zu werden.
Das mit den farben àndern kann man sehen wie man will- nur mich störts nicht da dies auch in der vergangenheit schonmal war inkl logoänderung bzw namensänderung. nur ist es hier radikaler bzw dank der heutigen medien viek grossflächiger bekannt geworden.

Da ich auch davon lese - wie überall - es geht nur ums marketing:

Es wurden Akademien in Ghana und Brasilien aufgebaut. Momentan wird auch eine akademie in salzburg gebaut. Ich will nicht wissen wieviel da insgesamt ausgegeben wurde, aber falls er das ausgegebene geld wieder durch den fussball eingenommen hat werde ich schon längst tot sein. fussball ist ein reines verlustgeschäft
#
Ne edit funktionier gibts hier nicht oder?

Meteschitz hat sich dazu uberreden lassen den verein schuldenfrei zu machen bzw zu ubernehmen. Das wollte ich in der 1bzw2 zeile sagen

lg aus linz
#
Gleich kotz ich.

Wie nobel, Akademien in Ghana und Brasilien zu errichten.

Nenn es doch gleich Zuchtfarm.
#
reggaetyp schrieb:
Gleich kotz ich.

Wie nobel, Akademien in Ghana und Brasilien zu errichten.

Nenn es doch gleich Zuchtfarm.


Sorry aber was bist du für einer? Ich empfehle dir stark die doku darüber. sollte hoffentlich deine beissreflexe mildern....
#
Geko91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gleich kotz ich.

Wie nobel, Akademien in Ghana und Brasilien zu errichten.

Nenn es doch gleich Zuchtfarm.


Sorry aber was bist du für einer? Ich empfehle dir stark die doku darüber. sollte hoffentlich deine beissreflexe mildern....


Du wirst es nicht glauben, ich hab mich schon vor längerem darüber schlau gemacht.

Deines Erachtens hat Red Bull dies natürlich aus reinem Altruismus getan.
Geh nach Hause.
#
Geko91 schrieb:
fussball ist ein reines verlustgeschäft


 Das war mir neu. Jemand sollte das mal den Investoren sagen, sonst verrennen die sich noch in was...
#
Geko91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gleich kotz ich.

Wie nobel, Akademien in Ghana und Brasilien zu errichten.

Nenn es doch gleich Zuchtfarm.


Sorry aber was bist du für einer? Ich empfehle dir stark die doku darüber. sollte hoffentlich deine beissreflexe mildern....


Soso Autria Salzburg hatte viele Problemfans und die wurden auch bestraft. Ihnen wurde der Verein genommen.. Ihre Herzensangelegenheit.

Und was du als Problemfans bezeichnet sehe ich als eine lebendige Fankultur an. Ich würde sogar soweit gehen das man die damalige Fankultur der Austria durchaus mit unserer Vergleichen kann. Das es immer fans geben wird die gegen den Strom schwimmen ist normal und muss auch so sein das gehört nunmal zu den vielen Facetten einer Szene. Auchd as es dabei Probleme gibt gehört einfach dazu genau wie die Unterschiedlichen Meinungen zu diesen Problemen.

Aber wer sich mit einer Facette zufrieden gibt kann ja gerne zu den Dosen gehen.
#
Geko91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gleich kotz ich.

Wie nobel, Akademien in Ghana und Brasilien zu errichten.

Nenn es doch gleich Zuchtfarm.


Sorry aber was bist du für einer? Ich empfehle dir stark die doku darüber. sollte hoffentlich deine beissreflexe mildern....


diese "akademien" dienen lediglich zum transferieren von talenten in die deutsche bundesliga um redbull leipzig nach vorne zu pushen. wander rüber...
#
reggaetyp schrieb:
Geko91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gleich kotz ich.

Wie nobel, Akademien in Ghana und Brasilien zu errichten.

Nenn es doch gleich Zuchtfarm.


Sorry aber was bist du für einer? Ich empfehle dir stark die doku darüber. sollte hoffentlich deine beissreflexe mildern....


Du wirst es nicht glauben, ich hab mich schon vor längerem darüber schlau gemacht.

Deines Erachtens hat Red Bull dies natürlich aus reinem Altruismus getan.
Geh nach Hause.


wenn das so wäre dann hättest gewusst das es dort Akademien/Schulen gibt.
Und du bist a echter dodl. dort bekommen sie auch eine gute schulische ausbildung wenn es mitn fussball nix wird. schau da afoch de doku an bitte und red net davon das du des eh weisst...
Jeyemgy schrieb:
Geko91 schrieb:
fussball ist ein reines verlustgeschäft


 Das war mir neu. Jemand sollte das mal den Investoren sagen, sonst verrennen die sich noch in was...




Wenn mann einfach einen Verein übernimmt: gut, kann man gewinn machen wenns läuft. aber wenn man 3akademien neu aufbaut usw schauts wohl net so aus.

In deinen augen sind das richtige fans, in meinen augen nicht. leute die aggressionen gegen andere haben nur weil sie zu einem aderen verein helfen? Naja...
#
So bin dann wieder weg. hier gibts nur beissreflexe.
Viel spass mit dem livestream, und ich bitte euch mal genauer das ganze anzusehen und net von eurem "ultra-standpunkt"- wenn ich das so nennen kann.

bin jetzt wieder weg denn sinnvoll ist das ganze "diskutieren" nicht wenn man nur bisschen informieren will aber gleich angemault wird.
#
Geko91 schrieb:

wenn das so wäre dann hättest gewusst das es dort Akademien/Schulen gibt.
Und du bist a echter dodl.  



[/quote]

Wie ich bereits schrieb, ist mir bekannt, dass die Dosen Akademien im Ausland unterhalten.

Und jetzt schleich dich.
#
Peace@bbc schrieb:
Rio91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Über dieses Spiel sollte man sowieso lieber den Mantel des Schweigens decken.


Dann den Thread bitte löschen, eifnach das Spiel nicht beachten  


Hmm oder noch einfacher. Die die keinen Bock drauf haben den Thread meiden und das Spiel ignorieren...

Ist doch ganz einfach


Pfui! Machs uns doch nicht so leicht...  
#
Cino schrieb:
Geko91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gleich kotz ich.

Wie nobel, Akademien in Ghana und Brasilien zu errichten.

Nenn es doch gleich Zuchtfarm.


Sorry aber was bist du für einer? Ich empfehle dir stark die doku darüber. sollte hoffentlich deine beissreflexe mildern....


diese "akademien" dienen lediglich zum transferieren von talenten in die deutsche bundesliga um redbull leipzig nach vorne zu pushen. wander rüber...



Ihr werdets hoffentlich a a akademie haben oder? Hoffentlich inklusive schulischer Ausbildung , also was ist da so schlimm daran? hoffentlich hast du gesehen das Afrika bzw Brasilien Net nur aus wüste Dschungel und Ureinwohner besteht
#
Jessas, a Dosn. Schleich di in dei Alpendisco und immer schen brav mitbeten, was MateschitzUnser vurpredigt.
#
Geko91 schrieb:
So bin dann wieder weg. hier gibts nur beissreflexe.
Viel spass mit dem livestream, und ich bitte euch mal genauer das ganze anzusehen und net von eurem "ultra-standpunkt"- wenn ich das so nennen kann.

bin jetzt wieder weg denn sinnvoll ist das ganze "diskutieren" nicht wenn man nur bisschen informieren will aber gleich angemault wird.


Geh Fliegen essen


Teilen