>

Test gegen RB Salzburg am 07.08 [Mit Stellungnahme von Philipp Reschke #67]

#
Hier die Quelle... unten im Text...

http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464658841/frankfurt_hoffer_soll_am_montag_verlaengern

Mal gespannt ob hier was von Seiten der UF kommt...
Bei vereinbarten Testspielen von dem Partner aus Leipzig gab es wie schon bekannt bei mehreren Fans einen erfolgreichen Widerstand anderer Vereine...
#
7. August!
#
SGE_Werner schrieb:
7. August!


oh stimmt sorry---
#
Hier wird auch von Salzburg geschrieben: http://www.hagmayr-sport.com/de/camp

@ Admins: Bitte ändert das Datum in der Überschrift/Betreff
#
So ein Scheißdreck.  :neutral-face
#
Naja, nach Rangnicks Aussage wird ja RB Leipzig auch in absehbarer Zeit in der Bundesliga spielen, dann können wir dem Treffen eh nicht mehr entgehen... Aber freiwillig???      
#
Vielleicht sollten wir künftig von den Fans eine Liste erstellen lassen, gegen wen wir nicht spielen möchten. Die gleicht man dann mit der Liste der Sicherheitsbehörden ab, und am Ende bleiben 10 Spiele gegen Mannheim pro Saison und dann noch gegen ein paar Bezirksligisten, die nicht wegen Sicherheitsbedenken zurückziehen.

Gegen den modernen Fußball.
#
Rb Salzburg geht gar nicht...
#
Flea schrieb:
Vielleicht sollten wir künftig von den Fans eine Liste erstellen lassen, gegen wen wir nicht spielen möchten. Die gleicht man dann mit der Liste der Sicherheitsbehörden ab, und am Ende bleiben 10 Spiele gegen Mannheim pro Saison und dann noch gegen ein paar Bezirksligisten, die nicht wegen Sicherheitsbedenken zurückziehen.

Gegen den modernen Fußball.


RB Salzburg ist definitiv ne andere Qualität als Linz oder Austria Wien.
#
#
gelnhausen schrieb:
Hier die Quelle... unten im Text...

http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464658841/frankfurt_hoffer_soll_am_montag_verlaengern

Mal gespannt ob hier was von Seiten der UF kommt...


Also ich kann das auch ohne UF Shice finden.

Ich bin nicht so'n Technischer, aber hier gibt's doch bestimmt User, die eine Online Umfrage/Petition erstellen und hier posten können?

Ich bin sicher, daß wir locker ein paar tausend Klicks auf "Nein" zusammen bekommen und so wenigstens den allgemeinen Unmut dokumentieren, wenn nicht sogar das Spiel kippen können.

Gruß

Wedge
#
Ich glaue da sind wir nicht die einzigsten. .

„Freundschaftspiel gegen RB ist ein Schlag ins Gesicht“

"Erneut möchte ein Bundesligaverein ein Testspiel gegen RB Leipzig absolvieren und erneut protestiert die eigene Fanszene dagegen. Am Freitag ist das Spiel Erzgebirge Aue gegen RB Leipzig als Generalprobe vor Ligastart geplant. Die Fanszene Aue ist dagegen..."
#
kein spiel gegen red bull...gegen jeden anderen, aber nicht gegen red bull.

wenn das spiel stattfindet, bin ich schwer enttäuscht von meiner eintracht...

meine meinung
#
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
Vielleicht sollten wir künftig von den Fans eine Liste erstellen lassen, gegen wen wir nicht spielen möchten. Die gleicht man dann mit der Liste der Sicherheitsbehörden ab, und am Ende bleiben 10 Spiele gegen Mannheim pro Saison und dann noch gegen ein paar Bezirksligisten, die nicht wegen Sicherheitsbedenken zurückziehen.

Gegen den modernen Fußball.


RB Salzburg ist definitiv ne andere Qualität als Linz oder Austria Wien.


War vielleicht etwas missverständlich formuliert:
Ich finde es schon ärgerlich genug, dass das Testspiel gegen die Dosen vereinbart wurde, obwohl unsere Verantwortlichen wissen sollten, wie die Mehrheit der Fans dazu steht.

Und noch ärgerlicher fände ich es, wenn nach den mit Sicherheit folgenden Unmutsäußerungen nicht das Spiel abgesagt würde.
#
Ja, ja Red Bull.
Vettel jubeln alle zu und beim Fußball.....
Nebenbei schmeckt das Zeug einfach scheußlich und ist saumäßig ungesund.

Zu Aue und RB Lepizig:
Link hier.
#
Das Spiel am 07.08. findet gegen RB Salzburg stand.
Kann ich hiermit offiziell bestätigen.
#
Na denn.  
#
 
#
hä aber es stand doch austria wien dabei und die tickets wurden letzte woche doch auch schon verkauft
#
michi-k82 schrieb:
hä aber es stand doch austria wien dabei und die tickets wurden letzte woche doch auch schon verkauft  


Na, dann hier auch nochmal:

Austria Wien

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=18622&tx_ttnews%5BbackPid%5D=406&cHash=d35f8ac80847e4d915b66964e290c264

Frankfurt sagt Testspiel aus Sicherheitsgründen ab


Teilen