>

Karten für den 17.5. gesucht

#
hi eintracht leutz...wer kann mir helfen...suche für den 17.5. karten für das spiel, weil besuch im mai meine freundin in ffm und wollte mit ihr und kids das letzte spiel ansehen. was natürl allein für mein sohn die hammer überraschung wäre

hab sogar nen anruf gemacht gehabt aber leider nix da, soll halt öfters gucken leichter gesagt als getan weil der tag hat nur 24 std und allein da bin ich 9 std aggan...wer kann mir helfen
#
Nachtrag 2 Karten würden reichen (1 Erw + 1 Kind)
#
Im Moment ist alles ausverkauft.
Da musst du ein paar Tage vorm Spiel im Online-Ticketing schauen, wenn die Karten aus Duisburg zurückkommen.
#
grinch schrieb:
Im Moment ist alles ausverkauft.
Da musst du ein paar Tage vorm Spiel im Online-Ticketing schauen, wenn die Karten aus Duisburg zurückkommen.



ja weis aber nen versuch hier für den anfang is auch gut...sind aus berlin und da brauch ich schon ne portion glück..seufz
#
grinch schrieb:
Im Moment ist alles ausverkauft.
Da musst du ein paar Tage vorm Spiel im Online-Ticketing schauen, wenn die Karten aus Duisburg zurückkommen.

Genau.
Die Duisburger sind bis dahin eh schon abgestiegen ... da kommen dann nicht mehr viele Zebras mit ...  
#
Falls jemand Karten übrig hat, auch wenn es nur eine ist. Wir sind über jede Karte dankbar!
Es wäre wirklich das allergrößte für den Bub, wenn er ins Stadion könnte.

lg
#
Sgeengelchen schrieb:
Falls jemand Karten übrig hat, auch wenn es nur eine ist. Wir sind über jede Karte dankbar!
Es wäre wirklich das allergrößte für den Bub, wenn er ins Stadion könnte.

lg  


wir müssen nur daumen drücken...dann wird dit hoffentl klappen
#
hallo

wir suchen immer noch karten 2 erw und 2 kd im notfall nur 1 erw und 1 kd

wär dann der hammerurlaub für mir und mein sohn


Teilen