>

GTA IV

#
Dauzieher schrieb:

Für das Geld für so nen schönen großen Fernseher griegste auch locker nen
guten Komplett-PC. Da sind PC-Monitore billiger und direkt für Spiele hergestellt.

Man hat aber meistens schon einen Fernseher.
#
FFMBasser schrieb:
Dauzieher schrieb:

Für das Geld für so nen schönen großen Fernseher griegste auch locker nen
guten Komplett-PC. Da sind PC-Monitore billiger und direkt für Spiele hergestellt.

Man hat aber meistens schon einen Fernseher.

Das ist dann aber meist kein großer Fernseher.
Sondern eher ein kleiner, zum Spielen wenig geigneter.

Übrigens hat man meist auch schon einen PC.  
#
kasi1981 schrieb:
jep, seit dem neuen catalyst gehts, dafür funzt fallout 3 net  

Bin ich froh das ich ne GForce hab und alled was irgendwie brutalst was mit onlineaktivierung zu tun hat, einfach ignoriere
#
dann kannste bald nix mehr spielen, zumindest auf legalem wege
#
nabend    

ich habe mir vor ca. einem jahr die ps3 geleistet und war bis dato ein reiner pc zocker..

muss sagen, ich spiele gta4 ohne jegliche probs und habe mich nach 2 stunden, ähh 2 wochen an das pad gewöhnt, mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen, auf der coach zu liegen und kabellos zu zocken..

nur das ich jetzt über unseren fernsehen noch einen tv nageln will, der nur zum zoggen ist, das erfreut celi nicht wirklich...

aber wie heisst es so schön, learning by is so..    

nie mehr pc zoggen nur noch konsole...und gothic kommt ja jetzt auch für die ps3 und x-box....ick freu mir schon drauf.
#
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Patch gemacht? Läuft es jetzt besser? Oder eher gesagt läuft es jetzt überhaupt bei einigen?
#
ich komm mit diesem windoof live quatsch net klar, kann das spiel manchmal nicht starten  

Teilen