gleich die erste frage - täusch ich mich oder wurde bei einem klitschko-kampf auch schon mal die deutsche hymne für einen der klitschko-brüder gespielt?
gleich die erste frage - täusch ich mich oder wurde bei einem klitschko-kampf auch schon mal die deutsche hymne für einen der klitschko-brüder gespielt?
nö, wieso auch?
ja ich weiß - sinn machts keinen - aber irgendwie hab ich da was in erinnerung ...
http://www.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk&feature=channel_page
,-)
Im Wetten Dass Fred hätte uns ja keiner gefunden.
nö, wieso auch?
ich hab ihn ja mehr oder weniger dazu aufgefordert .
Ne...wurd se net...
Tut mir leid, Veni...aber ich glaube, der ist nicht ganz deine Gewichtsklasse, nichts für ungut....das würde kaum gut ausgehen
ja ich weiß - sinn machts keinen - aber irgendwie hab ich da was in erinnerung ...
Ich bin ein Tier! Einmal in Fahrt hält mich nix mehr uff!
Endlich Männersport!
Frauen schauen Boxen?!
WILLI REIMANN BOXT BESSER!
WER TRAINIERT DENN ÜBERHAUPT!!! FUKEL RAUS!!!