Veni-vidi-vici schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Jetzt geht's los Frauen schauen Boxen?!
Kine_EFC_Frieda schrieb:Jetzt geht's los
Kine_EFC_Frieda schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Jetzt geht's los Frauen schauen Boxen?! Schon seit Jahren
Veni-vidi-vici schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Jetzt geht's los Frauen schauen Boxen?! Schon seit Jahren Damit bricht ein Weltbild für mich zusammen!
Bigbamboo schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Jetzt geht's los Frauen schauen Boxen?! Schon seit Jahren Damit bricht ein Weltbild für mich zusammen! Und sie dürfen Wagen lenken.
oko1979 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Jetzt geht's los Frauen schauen Boxen?! Schon seit Jahren Damit bricht ein Weltbild für mich zusammen! v³ - ich will ja jetzt net gnadenlos sein aber .... frauen boxen auch schon seit jahren
Nuriel schrieb:habt doch Mitleid mit dem armen Veni
Veni-vidi-vici schrieb: Nuriel schrieb:habt doch Mitleid mit dem armen Veni Richtig, die gehören hinterm Herd... Ich glaub, ich kann am GD nun auch boxen...
Veni-vidi-vici schrieb: Nuriel schrieb:habt doch Mitleid mit dem armen Veni Richtig, die gehören hinterm Herd...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Nuriel schrieb:habt doch Mitleid mit dem armen Veni Richtig, die gehören hinterm Herd... Na warte, das gibt zig Straf-Bonis
Veni-vidi-vici schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Nuriel schrieb:habt doch Mitleid mit dem armen Veni Richtig, die gehören hinterm Herd... Na warte, das gibt zig Straf-Bonis Ich schluck alles
Schon seit Jahren
Die Boxen sogar selbst. O tempora o mores.
Damit bricht ein Weltbild für mich zusammen!
Und sie dürfen Wagen lenken.
Oh jeeee... *tätschel*
v³ - ich will ja jetzt net gnadenlos sein aber .... frauen boxen auch schon seit jahren
Der Roger Halmich?
Richtig, die gehören hinterm Herd...
Ich glaub, ich kann am GD nun auch boxen...
da steht ja noch was an - filzlaus vs. veni
Na warte, das gibt zig Straf-Bonis
Ich schluck alles
aber net auf einen zug du weichei .