>

München mit dem ICE

#
Guuude,

am 10.11 seh ich überall:

ICE 1123: München Hbf:  Bauarbeiten.   Der Halt München Hbf entfällt. Der Zug endet außerplanmäßig in Nürnberg Hbf. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise.

kann man noch eine andere Verbindung nehmen?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Guuude,

am 10.11 seh ich überall:

ICE 1123: München Hbf:  Bauarbeiten.   Der Halt München Hbf entfällt. Der Zug endet außerplanmäßig in Nürnberg Hbf. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise.

kann man noch eine andere Verbindung nehmen?


gude das gleiche problem habe ich auch aber ein paar verbindungen fahren trotzdem nach münchen musste mal gucken, nach Spielende wirds aber lustig anscheind fahren von München nach Frankfurt nicht genügnt ICEs.
#
asti1980 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Guuude,

am 10.11 seh ich überall:

ICE 1123: München Hbf:  Bauarbeiten.   Der Halt München Hbf entfällt. Der Zug endet außerplanmäßig in Nürnberg Hbf. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise.

kann man noch eine andere Verbindung nehmen?


gude das gleiche problem habe ich auch aber ein paar verbindungen fahren trotzdem nach münchen musste mal gucken, nach Spielende wirds aber lustig anscheind fahren von München nach Frankfurt nicht genügnt ICEs.


habe gerade nochmal nachgeschaut alle ICES fahren ab Nürnberg d.h. evtl von München Nürnberg Nchverkehr fahren.
#
FFM HBF Abfahrt um: 08:19 Uhr
Ankunft München: 11:45 Uhr

ICE 783: Würzburg Hbf -  München Hbf:  Bauarbeiten.   Die Halte Ingolstadt Hbf und Nürnberg Hbf entfallen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise.

Scheint zumindest so, dass dieser Zug in München HBF hält.
Man muss allerdings in Würzburg umsteigen.
#
Alles ICE's über Stuttgart fahren ebenfalls.
EC's auch.

Du mußt bei der Suche über Stuttgart eingeben dann passt's.
#
ThorstenH schrieb:
Alles ICE's über Stuttgart fahren ebenfalls.
EC's auch.

Du mußt bei der Suche über Stuttgart eingeben dann passt's.  


Ok...Danke!
#
BernemerAdler75 schrieb:
Guuude,

am 10.11 seh ich überall:

ICE 1123: München Hbf:  Bauarbeiten.   Der Halt München Hbf entfällt. Der Zug endet außerplanmäßig in Nürnberg Hbf. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise.

kann man noch eine andere Verbindung nehmen?


klasse am Freitag stand das aber noch nicht da... und ich hab gleich da den ICE gebucht  
#
Ich habe gerade (auf gut glück das ich eine Karte bekomnme, mir wurde hier im Forum gute Chancen eingeräumt) mein Zug Ticket gebucht.
Da die Strecke FFM - Nürnberg - München wegen Bauarbeiten nur teilweise "gefahren" wird und man somit über Stuttgart fahren muss, wird die Heimfahrt eng. Mein Tipp einfach als Zwischenhalt FFM Flughafen eingeben und dann mit der S8/9 zum HBF. Somit kann man fast durchfahren, etwas Später in München abfahren und man Spart sich knappe umstieg in Mannheim.

Mfg

Alexander
#
Bauarbeiten sind lt. telefonischer Auskunft der Bahn verschoben. Man kann also auchdirekt über Nürnberg fahren...

Ohne Worte dieses Unternehmen.
#
wir fahren auch mit dem ICE, haben Hinfahrt über Stuttgart gebucht und zurück geht es entweder um 20:05 mit dem ICE ab München oder sollten die Bauarbeiten doch noch andauern eine Stunde früher mit dem RE nach Nürnberg. Dann von dort aus direkt nach Frankfurt. Umstieg in Nürnberg freuen wir uns jetzt schon drauf. Mal sehen ob es wieder Pfefferspray und Knüppel "frei Haus" gibt.
#
Hallo.

An die Leute, die einen Zug gebucht haben und mit ihrer Verbindung nicht zufrieden sind:

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ihr eure Tickets zwar nicht zurückgeben könnt, aber ihr habt die Möglichkeit, die Fahrt umzubuchen. Hatte selbst mal ein Sparangebot auf völlig andere Bahnhöfe umbuchen können. Solltet, wenn ihr mal bisschen Zeit über habt und an einem Bahnhof mit Schalter vorbeifahrt, mit eurem Ticket dahin marschieren und nachfragen. Glaube gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr geht das.
#
Das mit dem Schalter am Bahnhof sollte möglich sein.

Die Frage ist jedoch, ob man es jetzt machen sollte oder einfach nur 3-4 Wochen abwarten. Wer weiß wie es dann mit der Baustelle und der Planung etc aussieht. Man kennt das ja bei der Bahn manchmal.


MfG
Denis
#
Ich werd mir eh ein Lastminute Ticket bei Ltur bsorgen.
Hab ich gerade für den morgigen Wies'n Besuch gebucht für 50€ pro Person hin und zurück (und zum Anpfiff am Sontag bin ich auch wieder zurück).

Das wird ein tolles Wochenende.      


Teilen