>

Suche 40b Dauerkarte für nächste Saison

#
Guude Jungs und Mädels

Ich weiss, es ist so gut wie Hoffnungslos, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich bin stolzer Besitzer einer 40b Dauerkarte. Und mein Kumpel und seine Freundin suchen ebenfalls händeringend nach Dauerkarten für diesen Block, damit wir zusammen feiern können! Wenn ihr, warum auch immer, zwei Stück zu viel habt, dann könnt ihr mir gerne ne PN schreiben und ich würde die zwei Karten liebend gerne nehmen!  Wär echt ne geile Sache!

Schönen Gruß aus der Wetterau

Matze
#
Wie wärs, wenn du mir deine DK überschreibst und ihr euch dafür 3 schöne Sitze nebeneinander holt?
Oder beim Oberrang-support mitmacht.

#
och nö lass ma

ich steh dann doch lieber!
#
Im Oberrang-Supporter club wird dann auch nur gestanden!
#
4everschur schrieb:
Guude Jungs und Mädels

Ich weiss, es ist so gut wie Hoffnungslos, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich bin stolzer Besitzer einer 40b Dauerkarte. Und mein Kumpel und seine Freundin suchen ebenfalls händeringend nach Dauerkarten für diesen Block, damit wir zusammen feiern können! Wenn ihr, warum auch immer, zwei Stück zu viel habt, dann könnt ihr mir gerne ne PN schreiben und ich würde die zwei Karten liebend gerne nehmen!  Wär echt ne geile Sache!

Schönen Gruß aus der Wetterau

Matze



An alle denkt doch mal logisch wenn jemand seine Karte net mehr will fragt er doch in seinem Freundeskreis nach und net hier im Forum.......
#
Ja natürlich! Das is mir auch schon klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ausserdem hab ich meine DK für 40b durch nen Zufall auch übers Forum bekommen!  Also kann man ja auch zwo mal Glück haben!
#
naja nochma hoch damit


Teilen