>

Die Königin der Bilderbearbeitung hat Geburtstag

#

Kallewirsch

alles guuude suse wünscht dir die
#
Oh, dann mal Alles Gute von der Frau SGE_Werner    ,-)
#
unbekannterweise herzlichen Glückwunsch .
#
oko1979 schrieb:
unbekannterweise herzlichen Glückwunsch .

ebenso
#
Juuuuhuuuuu Suse...alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit und noch viele schöne Eintrachtstunden....uuuund....bleib einfach so wie du so bist. Einen schönen Tag dir und deiner Familie. Fühl dich ganz feste gedrückt.

Alles Liebe Mi
#
#
Ei die Kalle, der kleine    Wirsch hat heute Geburtstag!  Da möchte ich doch zu den Ersten zählen, die ihr herzlich gratulieren.
Möge die Eintracht-Kaffekanne immer etwas hergeben, möge die rote Farbe für den Kuchen immer schön leuchten und die Fingernägel nie abbrechen, kurz gesagt, ich wünsche Dir nur das Allerbeste.

Lieber Gruss
Geetha
#
Filzlaus schrieb:

Kallewirsch

alles guuude suse wünscht dir die

den smilie hatte ich vergessen
#
Feierabend ihr lieben

Eh ich meine natürlich Happy Birthday!
#
Also der Frau, die vor Auswärtsfahrten in die tiefste oberschwäbische Provinz net zurückschreckt, und auf dem Weg auch net vor der Besichtigung obskurster alter Gemäuer, immer den schwarz-roten Kuchen und die Thermoskann voll teerschwarzem Kaffee in der Handtasch ...

... muss ich naturgemäß sehr herzlich zum Geburtstag gratulieren: alles, alles Gute!

ak / Matthias
#
meine herzlichsten glückwünsche zum geburtstag. alles gute !

niko
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß geoff
#
Guten Morgen Suse,

alles Liebe zum 18. Geburtstag  

Prooooooost !

Wünsche Dir einen wunderbaren Tag.

LG
Frank
#
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag-liebe Suse. Viel Glück und Gesundheit wünsch ich Dir.
Einträchtliche Grüße
#
Ach du kagge, die werd aaache noch älter? Wie ald willste denn noch wern du Kallegnom. Is ja gruselig

Ne im Ernst, alles gute du Lästermäulchen, lass es dir gut gehen und gönn dir heute mal was feines!
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Schon wieder?

Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Einen schönen Tag und lass es krachen.
#
Auch von mir alles erdenklich Gute.
#
Ich trink heut sogar mal einen Kaffee auf Dich