>

schlusskonferenz hat Geburtstag

#
Lieber Steffen,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe und für das neue Lebensjahr nur schöne Tage mit ganz viel Liebe, Glück und guten Freunden! Den Anfang könnten wir ja heute schon machen, auch wenn die Kälte über den Konsti-Boden zieht, mit heißem Äppler und gaaanz viel Herzenswärme wird das schon.

Schön, Dich zu kennen ... fühl' Dich herzlichst gedrückt!

Und extra für Dich: http://de.youtube.com/watch?v=TAI6UM4i3RU

Liebste Grüße,
Biber
#
Lieber Steffen,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit, und freue mich auf weitere Frühstücksrunden, Konsti-Treffen und Begegnungen am GD. Und natürlich darauf, später mit Dir auf Deinen Ehrentag anzustoßen!

Liebe Grüße, Christine


#
Junge, Junge....man kommt in diesen Tagen vor lauter Gratulationen kaum noch zum Arbeiten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Niko
#
Ach so, auch Schütze!

Deswegen bist Du mir so sympathisch.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und bleib so wie ich bin.

Und weil Du heute Geburtstag hast überlasse ich Dir an der Konsti auch den Vortritt. Beim Bezahlen. So bescheiden bin ich.

DA
#
Ein Schütze, was auch sonst !

Die besten Wünsche zum Geburtstag wünscht DrHammer und seine Bagage.
#
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
#
Also ich hätte dir den nicht erlaubt.  

Herzlichen Glückwunsch  
#
Alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
Kerstin
#
....du hast ja nicht alle tassen im schrank....!

trotzdem alles gute zum geburtstag

guido
#
Oh, schon wieder 1 Jahr rum....

Lieber Steffen

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und ich wünsche dir alles Glück der Welt, viel Liebe und Gesundheit.
Bleib bitte so wie du bist, du oller Sturrkopp...*gg*

Ich hoffe wir sehen uns heute noch (wieviel Geburtstagsküsse waren es....25....das können wir heute noch toppen ,-) )





Petra
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
(...)Ich hoffe wir sehen uns heute noch (wieviel Geburtstagsküsse waren es....25....das können wir heute noch toppen ,-) ) (...)

Eieiei, so errodisch gehts also zu auf derra Konschdi. Aber sowas sagt einem ja keiner  
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
wünscht dir die

#
Glückwunsch zum Geburtstag!
#
herzlichen glückwunsch!  
#
Alles Gute!

Johannes
#
Alles Liebe und Gute wünsche ich dem (Zwei-oder Dritt-) größten



in diesem Forum!

Bleib so wie du bist und wie ich dich mit Vergnügen kennen lernen durfte;

Abweichler, Apostat, Ausbrecher,  Deserteur, Dickkopf, Dickschädel, Eiferer, Eigenbrötler, Fanatiker, Haberecht, Kauz, Original, Prinzipienreiter, Quadratschädel, Querdenker, Quertreiber, Rebell, Rechthaber, Schwärmer, Separatist, Sonderling, Streiter, Trotzkopf........

....argumentatio ad hominem!

Bis nachher beim Gratis-Äppler ,-)

lg
Dito
#
Hallo Steffen, wünsche Dir einen schönen GeburtsTag und alles Liebe fürs neue Lebensjahr
#
lieber steffen!
zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich liebe und gute, hoffe, dass du einen wunderbaren tag haben wirst und das neue lebensjahr glück und gesundheit für dich bereit hält.
ich freue mich schon auf weitere frühstückstreffen, geburtstagskussorgien (ja, es waren 25. wie viele muss ich dir denn beim nächsten treffen geben?! smile:, den ein oder anderen äppler in deiner gesellschaft und weiterhin so amüsante geschichten, wie die von einer merkwürdigen wohnungsbesichtigung oder dem hund von thomas anders.
fühl dich gedrückt und - vorerst - fünf mal geküsst.  
liebe grüße,
deine anika
#



Herzlichen Glückwunsch!


Teilen