>

SG Weilmünster/Laubuseschbach vs. Eintr8

#
LIEBE EINTRACHT FANS,

MEIN VEREIN DIE SG WEILMÜNSTER/LAUBUSESCHBACH HAT DIE CHANCE AUF EIN SPIEL GEGEN EINTRACHT FRANKFURT.

WIR BRAUCHEN STIMMEN BEIM ONLINE FOTO VOTING DER MAINOVA AG,
BITTE HELFT UNS DIESEN (UNSEREN) TRAUM WAHR WERDEN ZU LASSEN; ES ZÄHLT JEDE STIMME.

http://www.mainova-trikots.de/MainovaTA/voting/top-10.jsp


sportliche Grüße aus Weilmünster
#
Und warum sollten wir für dich wählen und nicht für z.B.   KSC Volkartshain/Völzberg, 1. Seniorenmannschaft Fußball?

Und ein freundlicher Hinweis: Überprüf mal deine Tastatur, die Shift-Taste scheint zu klemmen.
#
glatt für KSC Volkartshain/Völzberg abgestimmt, ist näher zu erreichen  
#
paluschke schrieb:
Und warum sollten wir für dich wählen und nicht für z.B.   KSC Volkartshain/Völzberg, 1. Seniorenmannschaft Fußball?

Und ein freundlicher Hinweis: Überprüf mal deine Tastatur, die Shift-Taste scheint zu klemmen.


klar kann jeder für "seinen" Liebling abstimmen... allerdings versuche ich es auf diesem Weg, da mein Bruder zum Fanclub EFC Rodgau gehört...

#
Handballer1899 schrieb:
glatt für KSC Volkartshain/Völzberg abgestimmt, ist näher zu erreichen    


+ 1
#
Aber auf Eurem Foto sitzt ganz links oben Marco Reus    
#
osthesse92 schrieb:
Aber auf Eurem Foto sitzt ganz links oben Marco Reus      


lach... is auch unser Top Torschütze der Junge

ich wollte es wenigstens auf diesem Wege mal versuchen, Stimmen zu bekommen... wers nicht versucht hat schon verloren.. klar wenn dann die meisten für die andern Stimmen is es nen schuss nach hinten

aber vielleicht hilft uns ja der ein oder andre noch.. wär zumindest gur
#
Wollt ihr auch alle 20:1 verlieren, wie die SG Steinau letzte Woche?....  
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Wollt ihr auch alle 20:1 verlieren, wie die SG Steinau letzte Woche?....    


ich verlier auch gern 1:25 aber für einen kleinen Verein geht es da um Einnahmen, die sehr wichtig sind... das weiss eigentlich jeder der in nem Verein Fußball spielt..

es wär eben ein schöner Tag, mit leckerem Äppelwoi bei uns aus LE
#
Na also meine stimme haste auch wenn schwalbach näher gewesen wäre einsatz muss sich ja lohnen
#
gederner-adler schrieb:
Handballer1899 schrieb:
glatt für KSC Volkartshain/Völzberg abgestimmt, ist näher zu erreichen    


+ 1



+2
#
Abgestimmt.
Gruesse zurück aus L.E.
#
Wenn Du mich so anschreist, vote ich schon mal gar nicht für Dich/Euch.  

Ja, ich bin mies.  


Teilen