Hallo, Welcher Fanclub hat noch Plätze im Bus frei, ich suche 5 Plätze in einem Bus nach Schalke Wir sind aus Hanau und könnten z.B.in Frankfurt zusteigen. Wir haben Karten im Block 63.
Hallo Leute wir haben noch Plätze frei im Bus, wir fahren vom Bad Homburger Bahnhof ab. Abfahrt um 12.00 Uhr wenn ihr Lust habt kommt dahin!!! Würden uns freuen!!! 30,00 Euro pro Person gebt uns bescheid!! Einträchtliche Grüße Sandra Kreißl EFC Alte Kameraden 1988
Servus, wir haben auch noch Plätze frei in unserem Bus. Die Fahrt wird 20 Euro pro Person kosten. Abfahrt ist um 12 Uhr in Eschbach bei Usingen hinter Bad Homburg. Schreib mir einfach eine Mail an info@klippenadler.de wenn du Interesse hast.
Welcher Fanclub hat noch Plätze im Bus frei,
ich suche 5 Plätze in einem Bus nach Schalke
Wir sind aus Hanau und könnten z.B.in Frankfurt zusteigen. Wir haben Karten im Block 63.
eMail an Eintracht@kurt-kunstein.de
auf nach Schalke !!
Einträchtliche Grüße
Sandra Kreißl
EFC Alte Kameraden 1988
wir haben auch noch Plätze frei in unserem Bus. Die Fahrt wird 20 Euro pro Person kosten. Abfahrt ist um 12 Uhr in Eschbach bei Usingen hinter Bad Homburg. Schreib mir einfach eine Mail an info@klippenadler.de wenn du Interesse hast.
Gruß EFC Klippenadler
auf nach Schalke !!!!!!!!!!!!!!1