>

Freitag 05.10 U23 um 19 Uhr in Worms

#
Gude, da das Gladbachspiel erst Sonntags ist bietet es sich ja schön an noch Freutags nach Worms rüüber zu fahren um unsere U23 anzufeuern, hat jemand Infos wie es mit Karten/Gästeblock usw.. ist?

Grüße
#
Alles ausverkauft
#
Hallo,
der Gästeblock in Worms ist klein, aber fein. Er ist nicht überdacht und man muss von der Haupttribüne bis zum Gästeeingang ein schönes Stück laufen. Karten wird es an der Tageskasse geben.

mfg
NurNochDieU23
#
NurNochDieU23 schrieb:
Hallo,
der Gästeblock in Worms ist klein, aber fein. Er ist nicht überdacht und man muss von der Haupttribüne bis zum Gästeeingang ein schönes Stück laufen. Karten wird es an der Tageskasse geben.

mfg
NurNochDieU23

Alles klar, vielen Dank ich werde mal schauen ob ich im VVK schon welche bekommen werde wenn er nur so klein ist.

Grüße
#
In den letzten Jahren gab es auswärts nur 2x einen Vorverkauf für Gästetickets. Bei Worms wird es wohl keinen geben. Der Gästeblock wird auch nicht voll (letztes Jahr 30 Gäste und das war Samstags und man konnte die Tabellenführung übernehmen). Der Block wird also nicht voll sein.
#
[font=Arial]Servus!

Ich bin mit drei Freunden in Worms dabei.
Bloß keine Karten im Vorverkauf kaufen!!! Da gibt es keine Gästekarten.
Karten am Spieltag vor Ort an der Gästekurve kaufen, dort gibt es eine Tageskasse und nicht an die Hauptribühne oder an den Heimbereich gehen. Soweit ich weiß passen in den Gästeblock 500 Menschen...

Auf einen Auswärtssieg mit vielen Frankfurter![/font]

#
Du kannst davon ausgehen, dass  nicht mehr als 20-50 Leute kommen
#
Dabei
#
Auch dabei...

Aber die haben uns schon Gästekarten verkauft am Stadion  
War am Montag Nachmittag da...
#
Hat da eigentlich jemand Erfahrung ob es bezüglich Fanbekleidung zu Problemen kommen könnte!? Weil es gibt keinen extra Gäste-Eingang und ich meine mal gehört zu haben das Worms uns Kaiserslautern ganz gut miteinander können......?
#
[font=Arial]Was??? Ich komme ursprünglich aus Worms! Die Wormser sind verfeindet mit Kaiserslautern!!! Worms liegt in Rheinhessen und Kaiserlautern in Pfalz.
Die spiele zwischen beiden sind immer hochsicherheitsspiele und finden immer Zeitgleich statt mit den Spielen von der ersten Mannschaft vom FCK und zeitgleich mit den Spielen von Waldhof Mannheim. Die Wormser sind mit den Mannheimer befreundet.

Es gibt definitiv einen getrennten Gästeeingang!!!

Ich ziehe ein Trikot und schal an. Ein Kumpel bringt Zaunbanner und fahne mit. Also keine Sorge Jungs! Zieht eure sachen und nimmt alles mit was ihr habt![/font]
#
So lange Ihr Jungs keine Probleme macht, wird es in Worms keine Probleme geben.
#
Doch nich die WORMATIA  hallo    
#
pw78 schrieb:
Doch nich die WORMATIA  hallo      


sehr gut  
#
Wie voll ist die Autobahn A 67 eigentlich am späten Freitagnachmittag ab dem Darmstädter Kreuz? Ich überlege um wieviel Uhr ich los muß.
#
EFCB schrieb:
Wie voll ist die Autobahn A 67 eigentlich am späten Freitagnachmittag ab dem Darmstädter Kreuz? Ich überlege um wieviel Uhr ich los muß.



Ich fahre die Strecke öfters.. also wenn du das Stück A5 geschafft hast, geht die A67 meist super
und das Stück von Lorsch bis nach Worms dürfte auch kein Problem sein. Bei mäßiger Geschwindigkeit von der A67 bis ans Stadion ca. 30 Minuten..  
#
bis später dann  

hftl. gibts noch karten    
#
Ausverkauft war es nicht, laut Stadionsprecher 1.260 Zuschauer. Davon im Gästeblock höchstens 30 Eintrachtler und noch einige wenige auf der Tribüne.

Das Spiel war komischerweise recht giftig und hatte seine negativen Höhepunkte bei einem größeren Gerangel unter den Spielern in der Halbzeitpause (Folge : Schur mit Rot nach Wiederanpfiff auf die Tribüne) und einem bösen Foul des unsicheren Eintracht Keepers Muratagic am Wormser Stürmer Jabiri, der vermutlich mit Beinbruch ins Krankenhaus gebracht werden mußte.

Mehr zum Spiel findet man jetzt im Live-Ticker http://ticker.eintracht-online.net/

Sieht man mal von den wunderbaren Pöbel-Rentnern auf den besten Haupttribünenplätzen ab hatte das Drumherum wenig Unterhaltungswert.

Die Wormser waren mit dem 3:1 Sieg bestens bedient, ohne Mithilfe der Eintracht-Abwehr und "Mutti" (die Schiedsrichterin) wäre es vielleicht doch unentschieden ausgegangen, was dem tatsächlichen Spielverlauf besser entsprochen hätte.


Teilen