yeboah1981 schrieb:Frustrierte Dickerchen oder langhaarige Bombenlegerstudenten als Betreuer? Neh, du!
Brady schrieb: yeboah1981 schrieb:Frustrierte Dickerchen oder langhaarige Bombenlegerstudenten als Betreuer? Neh, du! Du arbeitest im Hort?
HeinzGründel schrieb: Lern lieber mal skifahren.
yeboah1981 schrieb:Meinst du mich?
yeboah1981 schrieb: HeinzGründel schrieb: Lern lieber mal skifahren. Lern mal Bilder hochladen!
HeinzGründel schrieb: yeboah1981 schrieb: HeinzGründel schrieb: Lern lieber mal skifahren. Lern mal Bilder hochladen! Man muß seine Grenzen kennen.
Filzlaus schrieb: Brady schrieb: yeboah1981 schrieb:Frustrierte Dickerchen oder langhaarige Bombenlegerstudenten als Betreuer? Neh, du! Du arbeitest im Horst?
Brady schrieb: yeboah1981 schrieb:Frustrierte Dickerchen oder langhaarige Bombenlegerstudenten als Betreuer? Neh, du! Du arbeitest im Horst?
sgeheilbronn1899 schrieb:
Man wird durchsetzungsstark und singt die richtigen Lieder.
Als Schluesselkind wird man doch dann eher so: http://de.youtube.com/watch?v=RFOwz0w0Sf0
,-)
Die da oben können ja nur Langlaufen.
Nöö aber morgen biste fällig
Man muß seine Grenzen kennen.
Ohjemine, da ging ja so ziemlich alles schief, was nur schief gehen konnte. Erinnert mich ein bisschen an die Caio-Verpflichtung, da hatte man auch mit so manchem gerechnet, wurde aber dennoch überrascht.
Es lebe der URL-König
Also doch n Adler
Oje, in diesem Forum wird das zu einer absolut rethorischen Frage!