Auswärts in Gladbach - welches Trikot?

#
Bin morgen im Block 6a und will natürlich entsprechend gekleidet sein, welches Trikot muss ich mitnehmen respektive anziehen ?

LG

Thomas
#
Am besten eins von der Eintracht.  
#
Okay, ich gebe zu, dass die frage nicht 100% genau formuliert ist;

Natürlich will ich wissen welches der 3 möglichen Trikots zu Einsatz kommt (Heim rot/schwarz - Auswärts weiß/schwarz - Alternativ Schwarz)
#
Fährst du das erste Mal Auswärts? Das wird gemischt sein.
#
Nein, aber ich kleide mich gerne wie die Mannschaft und finde nirgendwo Infos dazu welches Trikot unsere SGE tragen wird..
#
Ich denke es wird weiß sein.
#
Naja Gladbach spielt daheim eigentlich in weiß.. Da ist ja die Crux begraben
#
Gute Frage, gute Anworten! Aus Respekt vor dem was die Fohlen (hoffentlich) durch unsere Mannschaft erleiden werden, wäre das schwarze Auswärtstrikot vielleicht angebracht....?

ismir ,-)
#
Sry aber omg was ein schwachsinn...
#
0zieh doch einfach das schwarze und das weiße an wird doch eh kalt sein und wenn du es weißt wechselst du einfach das schwarze über das weiße oder umgekehrt
#
Würde auch auf keinem Fall Trikot von Spieler anziehen, der nicht aufläuft  
#
Ich hab noch das Caio-Trikot von letzter Saison.. wahrscheinlich würde er in Ohnmacht fallen, wenn er das sieht  


Teilen