>

Faninfo: Auswärts in Mönchengladbach

#
SgeBasti85 schrieb:
Nur kanpp 3.000 Auswärtsfahrer.


Glaub ich nicht so recht daran.
Die Infos der Eintracht über die Auswärtsfahrer stimmen selten.
Werden wohl so um die 4000 - wobei ich schon mit 5000 rechnete.
#
reggaetyp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Nur kanpp 3.000 Auswärtsfahrer.


Glaub ich nicht so recht daran.
Die Infos der Eintracht über die Auswärtsfahrer stimmen selten.
Werden wohl so um die 4000 - wobei ich schon mit 5000 rechnete.


Ich hab auch mit mehr gerechnet.
#
Weiss wer wieviele Karten Sonntag noch erhältlich sein werden?
#
da bisher keine 3000 tickets verkauft wurden,wird es noch ca 2000 tickets geben
#
Also ist davon auszugehen, dass man Am SPieltag 1-2Stunden vor Anpfiff noch Karten am Stadion kriegt?
Könnte wegen NRW-Semesterticket umsonst hin fahren aber habe keine Lust 3 Stunden durch die Gegend zu fahren und dann keine KArten mehr zu kriegen^^
#
Flips_92 schrieb:
Also ist davon auszugehen, dass man Am SPieltag 1-2Stunden vor Anpfiff noch Karten am Stadion kriegt?
Könnte wegen NRW-Semesterticket umsonst hin fahren aber habe keine Lust 3 Stunden durch die Gegend zu fahren und dann keine KArten mehr zu kriegen^^



No risk, no fun.    

Es sollte bei der Menge der Fall sein, je früher Du da bist, desto besser wäre es für Dich.

MfG
Denis
#
Hat evtl.noch jemand 2-4 Steher (min 2) für morgen übrig? Übergabe am Stadion wäre super,dann bräuchten wir nicht so früh losfahren um noch an der TK welche zubekommen.
#
Francesco88 schrieb:
da bisher keine 3000 tickets verkauft wurden,wird es noch ca 2000 tickets geben


Das glaub ich nicht,die Eintracht verkauft ja auch teilweise zurückgegangene Gästekarten an die eigenen Fans,wird da nicht anders sein.
#
Flips_92 schrieb:
Also ist davon auszugehen, dass man Am SPieltag 1-2Stunden vor Anpfiff noch Karten am Stadion kriegt?
Könnte wegen NRW-Semesterticket umsonst hin fahren aber habe keine Lust 3 Stunden durch die Gegend zu fahren und dann keine KArten mehr zu kriegen^^


Karten bekommst Du immer, sonst geh hält vorher zu den Bussen!
#
Kaos schrieb:
Francesco88 schrieb:
da bisher keine 3000 tickets verkauft wurden,wird es noch ca 2000 tickets geben


Das glaub ich nicht,die Eintracht verkauft ja auch teilweise zurückgegangene Gästekarten an die eigenen Fans,wird da nicht anders sein.


wenn auf der PK gesagt wird,dass knapp 3000 tickets verkauft wurden,werden die tickets ja auch wieder nach gladbach gegeben und dann an der gästekasse verkauft...
#
Francesco88 schrieb:
Kaos schrieb:
Francesco88 schrieb:
da bisher keine 3000 tickets verkauft wurden,wird es noch ca 2000 tickets geben


Das glaub ich nicht,die Eintracht verkauft ja auch teilweise zurückgegangene Gästekarten an die eigenen Fans,wird da nicht anders sein.


wenn auf der PK gesagt wird,dass knapp 3000 tickets verkauft wurden,werden die tickets ja auch wieder nach gladbach gegeben und dann an der gästekasse verkauft...


lies was ich geschrieben habe,nicht alle der 2400 zurückgegeben karten werden an der gästekasse verkauft,weil sie teilweise auch über bmg an deren fans verkauft wurden.
ich wollte ,dass jemand der wirklich weiss wieviele es morgen an der gk gibt ne antwort schreibt,die 10% von 54000 -3000 verkaufte karten rechnung habe ich auch noch hinbkommen...
#
nur 3000, aber wenig oder?? trotz Sonntag
#
Kaos schrieb:
Francesco88 schrieb:
Kaos schrieb:
Francesco88 schrieb:
da bisher keine 3000 tickets verkauft wurden,wird es noch ca 2000 tickets geben


Das glaub ich nicht,die Eintracht verkauft ja auch teilweise zurückgegangene Gästekarten an die eigenen Fans,wird da nicht anders sein.


wenn auf der PK gesagt wird,dass knapp 3000 tickets verkauft wurden,werden die tickets ja auch wieder nach gladbach gegeben und dann an der gästekasse verkauft...


lies was ich geschrieben habe,nicht alle der 2400 zurückgegeben karten werden an der gästekasse verkauft,weil sie teilweise auch über bmg an deren fans verkauft wurden.
ich wollte ,dass jemand der wirklich weiss wieviele es morgen an der gk gibt ne antwort schreibt,die 10% von 54000 -3000 verkaufte karten rechnung habe ich auch noch hinbkommen...


und wer soll dir hier eine genaue zahl nennen können?
#
Bin morgen ziemlich früh schon vor Ort, so gegen 13:00 Uhr. Kennt sich jemand in Gladbach bzw Rheydt aus, wo man noch ein Bierchen trinken kann? Besten Dank  ,-)
#
Rund um den Bhf soll es etwas geben. Sind selbst gegen 13.15/13.30 da und Kumpel (Gladbachfan) meinte, dass man dort immer noch gut nen Bierchen zischen kann. Mal sehen...

Gute Fahrt und bis morgen!
#
Weiß jemand wie lang der Shuttle-Bus von Bahnhof MG-Rheydt zum Stadion braucht und ob es ein Shuttle-Bus von MG-Hbf gibt? Und wie lange der braucht? Weiß das vom letzten mal in Gladbach nicht mehr.


Teilen