Veni-vidi-vici schrieb:Also ich schaue. Â
Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Also ich schaue.  Is klar  Â
Veni-vidi-vici schrieb: Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Also ich schaue.  Is klar   Stimmt, jetzt bin ich wieder im DSF gelandet. Aber in der Pause 2.Liga; Heimspiel! bin ich wieder bei Sissi Â
Veni-vidi-vici schrieb:bin ich wieder bei Sissi Â
FredSchaub schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Also ich schaue.  Is klar   Stimmt, jetzt bin ich wieder im DSF gelandet. Aber in der Pause 2.Liga; Heimspiel! bin ich wieder bei Sissi  schwul oder was? los schnell gegensteuern und Platoon einlegen
Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:bin ich wieder bei Sissi  Du bist heiss wie ein Vulkan
zimbi_popimbi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Also ich schaue. Â Tunte
Veni-vidi-vici schrieb: zimbi_popimbi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Also ich schaue. Â Tunte Selber
zimbi_popimbi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: zimbi_popimbi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Also ich schaue. Â Tunte Selber Gerne, Franzl Â
Tom66 schrieb:Veni-willi-Sissi  Â
Veni-vidi-vici schrieb: Tom66 schrieb:Veni-willi-Sissi   Besser als die HSV SChlam...äh...Tussi Â
Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Tom66 schrieb:Veni-willi-Sissi   Besser als die HSV SChlam...äh...Tussi  Die hockt doch bei dir im Keller und spült  Â
Is klar Â
Stimmt, jetzt bin ich wieder im DSF gelandet.
Aber in der Pause 2.Liga; Heimspiel! bin ich wieder bei Sissi
schwul oder was? los schnell gegensteuern und Platoon einlegen
Du bist heiss wie ein Vulkan
Nein?
Tunte
Selber
Gerne, Franzl
Bitte liebe Sissi.
Wo würde da ein Problem bestehen? Gibt keinen Grund dagegen zu steuern.
Besser als die HSV SChlam...äh...Tussi
Die hockt doch bei dir im Keller und spült Â
Rischtisch