>

Sotos

#
Was ist denn eigentlich mit unserem Soto los? Kommt mir das nur so vor oder ist er extrem anfällig für Krankheiten aller Art? Jetzt "bahnt sich erneut ein grippaler Infekt an". Das kann doch nicht sein - oder hat er schon abgeschlossen und schont sich für einen neuen Verein...?

Wäre ein herber Verlusst aber ich hoffe ja bis zum Schluss  
#
Vielleicht isses auch so, dass er einfach nur kein risiko eingehen will damit er gegen Bielefeld wieder spielen kann: Auch, ich denk mal, der fühlt sich hier in Frankfurt richtig wohl (so kommts beim training mir jedenfalls vor )!!!

Hoffentlich kann er spielen....
#
nightpilot schrieb:
Jetzt "bahnt sich erneut ein grippaler Infekt an". Das kann doch nicht sein - oder hat er schon abgeschlossen und schont sich für einen neuen Verein...?

 


Was soll das denn heißen??    Was kann Sotos dafür, wenn er einen grippalen Infekt bekommt ?  Gar nichts!
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass er mit der Eintracht schon abgeschlossen hat oder sich schonen will, sondern das ist einfach nur Pech- für ihn und den Verein.
Wenn einer immer alles für die Eintracht gibt, dann Kyrgiakos!
#
Volle Zustimmung Herr Preuß...
Wenn ich einen kämpfen sehe, dann ihn.
#
100% Zustimmung Soto ist ganz klar der beste Frankfurter der Rückrunde....

Das er sich in Frankfurt wohl fühlt sieht man daran wie er immer den Fans zujubelt!!!! Find den Typ Klasse!!!!

Hoffentlich bleibt er hier!!!!
#
Wenn er aber nicht richtig fit ist, sollte er sich vielleicht bis Nürnberg schonen.
Denke da brauchen wir ihn dringender, oder?
#
sturmschatten schrieb:
Wenn er aber nicht richtig fit ist, sollte er sich vielleicht bis Nürnberg schonen.
Denke da brauchen wir ihn dringender, oder?


in Bielefeld DRINGENDER
Beim Club AM DRINGENSTEN
#

 [/quote]

Was soll das denn heißen??    Was kann Sotos dafür, wenn er einen grippalen Infekt bekommt ?  Gar nichts!
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass er mit der Eintracht schon abgeschlossen hat oder sich schonen will, sondern das ist einfach nur Pech- für ihn und den Verein.
Wenn einer immer alles für die Eintracht gibt, dann Kyrgiakos! [/quote]

Stimm ich dir 100%ig zu
#
aba ehrlich! soto is der beste wir sollten nich versuchen ihn irgendwie schlecht da stehen zu lassen sondern hjoffen dass er einen vertrag bei uns unterschreibt denn man hat ja gegen cottbuss gesehn was passiert wenn der griechen koloss hinten fehlt!
#
GreeKo schrieb:
aba ehrlich! soto is der beste wir sollten nich versuchen ihn irgendwie schlecht da stehen zu lassen sondern hjoffen dass er einen vertrag bei uns unterschreibt denn man hat ja gegen cottbuss gesehn was passiert wenn der griechen koloss hinten fehlt!  


und vorne macht er auch noch wichtige und schöne tore
#
nightpilot schrieb:
Was ist denn eigentlich mit unserem Soto los? Kommt mir das nur so vor oder ist er extrem anfällig für Krankheiten aller Art? Jetzt "bahnt sich erneut ein grippaler Infekt an". Das kann doch nicht sein - oder hat er schon abgeschlossen und schont sich für einen neuen Verein...?

Wäre ein herber Verlusst aber ich hoffe ja bis zum Schluss    


dein nick sollte vllt blindpilot lauten.
aber im ernst, kyrgiakos kann aus meiner sicht nun wirklich nicht fehlender einsatz vorgeworfen werden. auch wenn er manchmal etwas rabiat und ungestüm zur sache geht. beim eckbälle verwerten ist er jedenfalls einsame spitze.
ich laube, dass er für uns noch eine ganz entscheidende rolle spielen wird.

gruss

L.
#
singender_adler schrieb:
GreeKo schrieb:
aba ehrlich! soto is der beste wir sollten nich versuchen ihn irgendwie schlecht da stehen zu lassen sondern hjoffen dass er einen vertrag bei uns unterschreibt denn man hat ja gegen cottbuss gesehn was passiert wenn der griechen koloss hinten fehlt!  


und vorne macht er auch noch wichtige und schöne tore  


rischdisch!!!!  
#
Es gibt eindeutig bessere Fußballer. Aber es gibt ebenso eindeutig keinen besseren Kämpfer. Ein Vorzeigeprofi - Respekt. Und außerdem immer sehr freundlich - sogar zu den Gegenspielern.  
#
riederwäldsche schrieb:
sturmschatten schrieb:
Wenn er aber nicht richtig fit ist, sollte er sich vielleicht bis Nürnberg schonen.
Denke da brauchen wir ihn dringender, oder?


in Bielefeld DRINGENDER
Beim Club AM DRINGENSTEN



Ich finde den Klassenerhalt wichtiger als den DFB-Pokal.
#
nightpilot schrieb:
...oder hat er schon abgeschlossen und schont sich für einen neuen Verein...?


???

Also wenn einer in dieser Saison seine Knochen hinhällt, dann ist das ja wohl unser Highlander da hinten. Er geht mit vollem Risiko in jeden Zweikampf, haut sich überall voll rein und zeigt vollen Einsatz. Einer der besten Frankfurter in der Rückrunde, wenn nicht sogar DER Beste.
#
Mensch Leute,vergesst doch bitte nicht,dass das alles Leistungssportler sind. Die,wenn sie nen Infekt haben,den nicht wie wir RICHTIG auskurieren können. Die werden fit gespritzt die Jungs,mit irgend welchen Aufbaumitteln, Vitaminen bis zum umfallen und und und.
Soto gibt immer alles für unsere Eintracht. Und wir wissen auch,dass wir ihn brauchen und auch lieben. Lasst ihn richtig gesund werden,wenn er nicht fit ist. Der Mann sitzt mit Sicherheit nicht freiwillig auf der Bank,falls er da morgen sitzen sollte. Und er hat uns,unsere Eintracht,mit Sicherheit auch noch nicht abgeschrieben,was den Klassenerhalt betrifft.
Also GUTE BESSERUNG SOTO  
Und Du wirst uns fehlen,solltest Du morgen nicht dabei sein.
#
gute besserung soto
du bist  echt klasse
bitte bleib auf alle fälle
#
Wenn er einigermaßen am dienstag fitt ist, sollte er zumindest eine halbzeit spielen, wie in OF..
#
ja das auf alle  fälle
vill macht er das siegtor gegen  den fcn
wäre  geil
#
Da haste recht..... ! Was wollen wir nächstes Jahr im U.E.F.A-Cup, wenn wir zweite Liga spielen ??
In diesem Sinne... erstmal an den Klassenerhalt denken !!!!
Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll, dass der HSV gg. Gladbach gewonnen hat ! Was meint ihr ?


Teilen