>

Suche Sge sticker!!

#
Hi ich wollte fragen ob ihr sge sticker von den ultras habt und sie net mehr braucht  und sie vielleicht verschenkt
#
das leben ist kein ponyhof  
#
Kauf dir welche am UF Stand
#
fancontainer 10 stück 1€...nix zu danken ich weiss ich bin der beste
#
sge919 schrieb:
Hi ich wollte fragen ob ihr sge sticker von den ultras habt und sie net mehr braucht  und sie vielleicht verschenkt

Hi, ich wollte Dir nur sagen, daß ich keine Sticker von den Ultras habe. Deshlab kann ich Dir auch leider keine schenken. Aber frag doch mal am Fancontainer der Ultras nach. Der steht irgendwo am Gleisdreieck. Wenn du ihn gefunden hast, dann sag mir doch bitte bescheid. Dann hole ich mir auch Sticker von den Ultras. Du kannst ja mal fragen, ob die auch Luftballons haben.
#
JoRe schrieb:
sge919 schrieb:

Hi, ich wollte Dir nur sagen, daß ich keine Sticker von den Ultras habe. Deshlab kann ich Dir auch leider keine schenken. Aber frag doch mal am Fancontainer der Ultras nach. Der steht irgendwo am Gleisdreieck. Wenn du ihn gefunden hast, dann sag mir doch bitte bescheid. Dann hole ich mir auch Sticker von den Ultras. Du kannst ja mal fragen, ob die auch Luftballons haben.

hat es ein 48jähriger nötig einen ersichtlicherweise "kleinen" jungen zu verarschen?    
#
frankfurter schrieb:
JoRe schrieb:
sge919 schrieb:

hat es ein 48jähriger nötig einen ersichtlicherweise "kleinen" jungen zu verarschen?      

ja...is echt ne sauerei
#
thx        
#
plueschi schrieb:
Das war kein Tip du Horst.

Das war spassig gemeint. Scheint aber nicht jeder zu verstehen

das habe ich schon verstanden  
Nur ist an dem ersten post eigentlich zu erkennen, dass der user nicht sehr alt ist, da sind solche spassigen ,,Tips" glaube ich überflüssig.

Teilen