>

Habt ihr auch schon Weihnachtsgeschenke besorgt?

#
FrankieVallie schrieb:
Hammid2 schrieb:
Also ich geh am 23.12 hin kaufe ein un geh dann in de Zoo  


Ich hoffe mal in den Frankfurter?!? Die ham da scheene Tieschaaa!!!  ,-)    


ja, natürlich da
#
Wie immer fängt der Einkauf am 24.12. kurz vor Ladenschluß bei mir an  
#
Also wer noch was sucht als Geschenk ... KLICK
#
Ich hab seit Mittwoch alles beisammen =D, Keine Lust auf die Üblischen Überlebenstrainings im MTZ o.ä.
#
bitibytie schrieb:
Also wer noch was sucht als Geschenk ... KLICK


das ist geil =) gleich mal aufschreiben!!!
#
Mein Bruder bekommt das von mir
#
leude, ich bin total unkreativ, macht mal bitte en paar ernstgemeinte vorschläge.
#
eh mützje
#
Klassenerhalt! schrieb:
leude, ich bin total unkreativ, macht mal bitte en paar ernstgemeinte vorschläge.


Falsches Forum für ernstgemeinte Vorschläge
#
Klassenerhalt! schrieb:
leude, ich bin total unkreativ, macht mal bitte en paar ernstgemeinte vorschläge.


nen vorschlaghammer.
#
adleralder schrieb:
Klassenerhalt! schrieb:
leude, ich bin total unkreativ, macht mal bitte en paar ernstgemeinte vorschläge.


nen vorschlaghammer.


krass bist du lustig
#
Klassenerhalt! schrieb:
leude, ich bin total unkreativ, macht mal bitte en paar ernstgemeinte vorschläge.


E` Rückrunde-Dauerkadd.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Klassenerhalt! schrieb:
leude, ich bin total unkreativ, macht mal bitte en paar ernstgemeinte vorschläge.


E` Rückrunde-Dauerkadd.

Du kannst uns bestimmt sagen wo man das erwerben kann, bei der Eintracht gibt es sowas nämlich nicht.
#
propain schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Klassenerhalt! schrieb:
leude, ich bin total unkreativ, macht mal bitte en paar ernstgemeinte vorschläge.


E` Rückrunde-Dauerkadd.

Du kannst uns bestimmt sagen wo man das erwerben kann, bei der Eintracht gibt es sowas nämlich nicht.


Ich habb net gesacht für welchen Verein, in Eschborn, beim FC gibts sowas bestimmt.
#
Klassenerhalt! schrieb:
leude, ich bin total unkreativ, macht mal bitte en paar ernstgemeinte vorschläge.


ich hab mal vor ein paar jahren eine abgelaufene billig-fleischwurst aus dem REWE geschenkt bekommen..liebevoll verpackt in alufolie...
ich finde das ziemlich kreativ..und von diesem geschenk schwärme ich heute noch...

aber wahrscheinlich klappt das nicht...also im nächsten jahr anfang november billigfleischwurst kaufen,und schon freuen sich deine lieben...
#


wie wäre es mit em frankfurter adventskranz?
#
Filzlaus schrieb:


wie wäre es mit em frankfurter adventskranz?

Frankfurter Adventskranz mit Licher, das geht mal garnet. Wenn dann mit Frankfurter Bier, gell.


Teilen