>

Busplätze inkl. Stehplatztickets nach Stuttgart frei

#
Kaum verliert die Eintracht mal wieder ein Auswärtsspiel, füllt sich der Bus nicht mehr von selbst  

Wir haben also noch ein paar Plätzchen inklusive Stehplatztickets frei.

Abfahrt:
Bad Homburg: 09:00 Uhr
Frankfurt Südbahnhof: 09:30 Uhr
Wegen dem Marathon ist auf der Hinfahrt kein Zustieg am Hauptbahnhof möglich.
Bei der Rückfahrt könnt ihr dort aber aussteigen.

Die Fahrt inklusive Ticket kostet 45,-- Euro.

Anmelden könnt ihr euch unter: Geiselgangsterin@googlemail.com
#
hast ne mail  
#
Hab Dir ne PN geschrieben.
#
Snuffle82 schrieb:
Hab Dir ne PN geschrieben.


Email statt PN
#
SGE4EVER_123 schrieb:


Email statt PN


sowas nennt man Exklusivrechte
#
mmh hab leider nix bekommen! weder mail noch pn! komisch! kannst dus nochmal probieren?
#
philcore schrieb:
mmh hab leider nix bekommen! weder mail noch pn! komisch! kannst dus nochmal probieren?  


Dir doch nicht.
#
Wow, macht ihr jetzt Mädchenfahrten ?!

Würde gerne All InklussiF buchen.

Hrrrrr und  
#
philcore schrieb:
mmh hab leider nix bekommen! weder mail noch pn! komisch! kannst dus nochmal probieren?  


Mal ganz davon abgesehen, dass ich in der Regel keine PN beantworte, wenn ich  explizit um Anmeldung per Mail ersuche, habe ich keine PN von dir erhalten!
Und die Mails habe ich alle beantwortet!
#
wieder nix los bei den Geiselgangstern   Passt auf ich hab gehört die werden nach Stuttgart verfolgt  
#
Hallo wie viele Plätze habt ihr noch übrig?


Teilen