>

München Karten

#
HI Leute,

meine Freundin hatte beim Bestelltag Karten für das München Spiel bestellt, bis jetzt haben wir aber nur diese Email erhalten, wisst ihr wann die Tickets verschickt werden, oder hat schon jemand Tickets erhalten?
Weil wir bis jetzt noch nix gehört haben, und diese 4-5 Wochen Angabe in dem Zeitraum sind wir ja im mom.
#
Ich hab meine 4 Karten am Samstag zugeschickt bekommen. Sitzplätze im Block 243.
Meine Freundin hat zeitgleich bestellt und wartet auch noch auf ne Antwort.
Und wie ich mitbekommen habe, haben einige schon vor ner Woche welche bekommen.
#
Wenn man von der 10% Reglung ausgeht und es einen Bestellstop gibt hat die Eintracht fast 7000 Karten zu versenden. Dazu kommt noch das Stuttgart Spiel. Da kann das schon ein weing dauern.
#
unsere kamen auch am samstag an, block 243
#
Hoffe, dass meine Karten auch noch kommen
#
München und Stuttgart sind noch in Bearbeitung.
#
Danke!
#
Meine Karten sind angekommen. Ein Bekannter von mir wartet aber auch noch. Das wird schon!  
#
Meine Karte ist auch letzte Woche angekommen.

Auswärtssieg!
#
Hab Absage erhalten.....  
#
Habe auch ne Absage erhalten. Leider.....
#
hab sogar 2 absagen bekommen.
#
Und wie ich mitbekommen habe, haben einige schon vor ner Woche welche bekommen.
#
2 Karten über die Eintracht bekommen, Grawinkel
#
Heute zwei Tickets für Block 245 bekommen.
Super!!!
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.......

Hoffentlich kommen viele Adler nach M.
#
Hat einer noch 1-2 Karten für München übrig?
Ich bezw. ein ebenfalls bei mir in der Nähe wohnender Frankfurter würde(n) gern zum Spiel nach München fahrn (da es sich räumlich/zeitlich gesehen gut auszahlt hin zu fahrn) da wir aus Südtirol kommen (also da arbeiten und leben.. aber aus dem Raum FFM kommen..= und ca 3 Std nach München bräuchten.

Danke im Voraus!


Teilen