>

RTL oder ZDF?

#
hi, auch wenn es nicht viele interessiert, würdet ihr heute abend den rtl-jahresrückblick oder den vom zdf anschauen? sind zwar beide sender schei*e aber egal, vielleicht ist ja was tolles dabei... ,-)
#
Keinen von beiden.
#
achso, eine alternative wären auch noch Die Ludolfs, ich kann mich nicht entscheiden...  
#
Ein Buch lesen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ein Buch lesen.


schaff ich nich an einem abend...
#
zocken  
#
Jetzt ARD.
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.


Lindenstraße?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ein Buch lesen.


Frankfurt050986 schrieb:
zocken    



Oder DSF gucken.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.


Lindenstraße?


Ganz genau!
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.


Lindenstraße?


Ganz genau!


Was passiert da gerade?

Meine Seifenoper ist ja aktuell Wege zum Glück.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.


Lindenstraße?


Ganz genau!


Was passiert da gerade?

Meine Seifenoper ist ja aktuell Wege zum Glück.  


Du guckst doch immer täglich GZSZ
#
Ich hab gestern den Spiegel TV Jahresrückblick geguckt, aber an sich sind diese Jahresrückblicke Mitte Dezember Schwachsinn, das habe ich spätestens 2004 gemerkt, das ganze Jahr total uninteressant und ohne weitreichende Folgen (mal abgesehen von den Anschlägen in Madrid und der Einstellung von Funkel) und dann macht so ein Tsunami am 26.12. einen Strich durch die Rechnung und stellt in Punkto Nachrichtenpriorität die vorherigen 360 Tage in den Schatten.
#
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.


Lindenstraße?


Ganz genau!


Was passiert da gerade?

Meine Seifenoper ist ja aktuell Wege zum Glück.  


Du guckst doch immer täglich GZSZ  


Nebenbei.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab gestern den Spiegel TV Jahresrückblick geguckt, aber an sich sind diese Jahresrückblicke Mitte Dezember Schwachsinn, das habe ich spätestens 2004 gemerkt, das ganze Jahr total uninteressant und ohne weitreichende Folgen (mal abgesehen von den Anschlägen in Madrid und der Einstellung von Funkel) und dann macht so ein Tsunami am 26.12. einen Strich durch die Rechnung und stellt in Punkto Nachrichtenpriorität die vorherigen 360 Tage in den Schatten.


In der Tat. Ich verstehe auch gar nicht was dieser Mist soll.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hab gestern den Spiegel TV Jahresrückblick geguckt, aber an sich sind diese Jahresrückblicke Mitte Dezember Schwachsinn, das habe ich spätestens 2004 gemerkt, das ganze Jahr total uninteressant und ohne weitreichende Folgen (mal abgesehen von den Anschlägen in Madrid und der Einstellung von Funkel) und dann macht so ein Tsunami am 26.12. einen Strich durch die Rechnung und stellt in Punkto Nachrichtenpriorität die vorherigen 360 Tage in den Schatten.


In der Tat. Ich verstehe auch gar nicht was dieser Mist soll.  


Ich schau eh nur zwei Jahresrückblicke.

Der eine ist der satirische Jahresrückblick von Frontal 21/ZDF und der andere das Jahresbilderalbum vom ZDF, sonst kann mir Jauch und der Depp Kerner mit ihrer Super EM am ***** vorbeirutschen...
#
wenn dann würde ich den vom zdf schauen weil ich rtl nicht ab kann. Bei rtl wird es wohl mehr um scheiße gehn und habe eben schon in der vorschau geshen das fabian hambüschen am rek turnt. Beim zdf geht es wohl eher um politik
#
Also ich schau Tatort... ich kann mich noch ganz gut dran erinnern was dieses Jahr passiert ist  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.


Lindenstraße?


Ganz genau!


Was passiert da gerade?

Meine Seifenoper ist ja aktuell Wege zum Glück.  


Du guckst doch immer täglich GZSZ  


Nebenbei.


Also ich bin für Sturm der Liebe
#
Schnauze, Opa.


Teilen