>

Zieht den Schwaben die Spätzle aus dem Arsch Auswärts nach Stuttgart mit dem EFC Die Zeugen Attilas

#
Zieht den Schwaben die Spätzle aus dem *****

Hallo Ihr Lieben,

der Fußballgott meint es diese Saison echt gut mit dem EFC Die Zeugen Attilas.

Wir haben tierisches Glück und für den Bus nur Stehplätze erhalten .

Ziel unserer Reise ist die umgebaute Mercedes Benz Arena in Stuttgart am Sonntag 28.10.12 um 15:30 Uhr.

Abfahrt wäre um 09:30 Uhr vor dem SAM's in Alt Sachsenhausen.

Die Kosten für unsere kleine Reise würden 50,00 € betragen.Darin wären enthalten die Eintrittskarte, der Fahrtpreis und die üblichen Getränke, wie Bier, Äppler und Softs.Meldet Euch bitte per PN bei mir an.

Lg
Bine

#
Wir hätten noch 8 Komplettpakete (Stehplatzkarte, Busfahrt und Getränke, wie Bier, Äppler und Softs) für jeweils 50,- € frei.

Und 3 Busplätze (Busfahrt und Getränke, wie Bier, Äppler und Softs) für jeweils 30,- € frei.

Anmeldungen bitte per PN.

Lg
Bine
#
Kurzes Update:

5 Komplettpakete (Ticket, Busfahrt und Getränke, wie Bier, Äppler und Softs) für 50 ,- € frei.

3 Busfahrten (Busfahrt und Getränke wie Bier, Äppler und Softs) für 30,- € frei.

Lg
Bine
#
Habt ihr nur eine Karte (Steher) einzeln übrig? Komme aus Gießen und habe eine Mitfahrgelegenheit nur keine Karte. Würde ev. Auch die Fahrt,(ohne Gtränke) bezahlen, um an die Karte zu kommen! Wäre saugeil.

Gruß

Herbert
#
Hallo,
ich brauche noch 3 Karten. Habt ihr noch welche ?
#
Wir haben noch 2 Komplettpakete (Ticket, Fahrt und Getränke) für 50 €

3 Busplätze (Busfahrt und Getränke) für 30,- €.
#
Hallo zusammen,

es sind nur noch 3 Busplätze (Hin- und Rückfahrt, inklusive Getränke, wie Bier, Äppler und Softs) für jeweils 30,00 € frei!

Es gibt keine Komplettpakete mehr.

Teilen