... .. hat Mehdi Mahdavikia! Kam gerade auf RTL - Extra.. Hatte bzw. hat zwei Frauen parallel. Die eine hat ne Kind von ihm und war halt seine erste Frau, und seine 2. Frau war auch schwanger, hat dann rausgefunden dass er praktisch ein doppel Leben lebt und hat das Kind verloren. Sie hat sich nun ne neue Existenz als PR-Beraterin aufgebaut..
Das war das was ich mitbekommen hab.. Für die Klatschspalte
EintrachtLaura schrieb: ... .. hat Mehdi Mahdavikia! Kam gerade auf RTL - Extra.. Hatte bzw. hat zwei Frauen parallel. Die eine hat ne Kind von ihm und war halt seine erste Frau, und seine 2. Frau war auch schwanger, hat dann rausgefunden dass er praktisch ein doppel Leben lebt und hat das Kind verloren. Sie hat sich nun ne neue Existenz als PR-Beraterin aufgebaut..
EintrachtLaura schrieb: ... .. hat Mehdi Mahdavikia! Kam gerade auf RTL - Extra.. Hatte bzw. hat zwei Frauen parallel. Die eine hat ne Kind von ihm und war halt seine erste Frau, und seine 2. Frau war auch schwanger, hat dann rausgefunden dass er praktisch ein doppel Leben lebt und hat das Kind verloren. Sie hat sich nun ne neue Existenz als PR-Beraterin aufgebaut..
Das ist so uralt, da war er noch Publikumslieblin in Hamburg.
Das ist ja mal was richtig neues...
also das wusste ich z.b. noch nicht. ist mir aber dann auch egal.
Kam gerade auf RTL - Extra.. Hatte bzw. hat zwei Frauen parallel. Die eine hat ne Kind von ihm und war halt seine erste Frau, und seine 2. Frau war auch schwanger, hat dann rausgefunden dass er praktisch ein doppel Leben lebt und hat das Kind verloren.
Sie hat sich nun ne neue Existenz als PR-Beraterin aufgebaut..
Das ist ja mal was richtig neues...
Das ist so uralt, da war er noch Publikumslieblin in Hamburg.
Der ist auch alt...
also das wusste ich z.b. noch nicht.
ist mir aber dann auch egal.
Lob. PNs vom Knueller etc.pp
okok hab nichts geschrieben ^^
???
Ich hab mal versucht, mich in ne Frau hinnein zu versetzen...
Gebabbel ist kein Wunschkonzert
zu spät, die hesse komme...