>

Zugstrecke nach Stuttgart Bauarbeiten!

#
Als ich mir die Zugverbindung nach Stuttgart von Mannheim über Heidelberg rausgesucht habe, ist mir aufgefallen, dass am Sonntag bis 23 Uhr Bauarbeiten sind.  Der Zug endet in Besiheim-Bissingen laut Auskunft der DB.
#
RE 19509: Heidelberg Hbf -  Stuttgart Hbf:  Bauarbeiten.   Zug endet in Kornwestheim Pbf. Umstieg in Kornwestheim Pbf Richtung Stuttgart Hbf. Bitte nutzen Sie die Züge der S-Bahn zwischen Kornwestheim Pbf und Stuttgart Hbf (tief). Reiseverbindung vor Fahrt überprüfen. Beeinträchtigung bis vsl. 28.10.2012, 23:59 Uhr. Grund: Bauarbeiten.
#
Denkst du nicht wir fahren eher mit dem RE 4825, der fährt  um 11:49 in HD ab?!
#
Stimmt sind bauarbeiten, auf dem WET Zug den die Ultras auf ihrer Homepage ankündigen sprich der um 10:06 Uhr ab FFM HBF steht folgendes:


Aktuelle Informationen zu Ihrer Verbindung:
RE 19509: Heidelberg Hbf -  Stuttgart Hbf:  Bauarbeiten.   Der Zug endet außerplanmäßig in Kornwestheim Pbf. In Kornwestheim Pbf ist ein außerplanmäßiger Umstieg Richtung Stuttgart Hbf erforderlich. Bitte nutzen Sie die Züge der S-Bahn zwischen Kornwestheim Pbf und Stuttgart Hbf (tief). Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise. Dauer der Beeinträchtigung bis vsl. 28.10.2012, 23:59 Uhr. Grund: Bauarbeiten.
#
SONDERZUG

hoffentlich
#
pw78 schrieb:
SONDERZUG

hoffentlich  


schon passiert , ENTLASTUNGSZUG !!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11193181/


Teilen