der EFC Charly Körbel Hochheim fährt zum Auswärtsspiel nach Stuttgart am Sonntag den 28.10. 2012. Diesmal wird die Fahrt nicht mit dem Besuch der Cannstadter Wasn ergänzt.. Es geht hin und wieder zurück. Für ausreichend Getränke zu humanen Preisen im Bus ist gesorgt. Außerdem veranstalten wir - wie immer- ein Tippspiel mit tollen Preisen.
Fahrpreis: ohne Karte pro Person 25,- € mit Stehplatzkarte 43,- € mit Sitzplatzkarte Voraussetzung: Anzahlung von 20,- € pro Person per Überweisung (wie immer)
Anmeldung und Anfragen: Bitte per Email an efc-hochheim-auswaerts@web.de (Achtung Email-Adresse hat sich geändert). Zur Anmeldung bitte Name, Vorname, Handy-Nummer und Zustiegsort (Hochheim oder Frankfurt) bei PN auch E-Mail Adresse mitteilen.
Bembelherbie schrieb: Bekomme ich den Steher auch ohne Fahrt. Komme aus Gießen und Habe Mitfahrgelegenheit. Sonst würde ich mich auch an den Fahrtkosten beteiligen!
Einträchtlicher Gruß
Herbie
Was ist an dem Satz es gibt keine Karten ohne Fahrt nicht zu verstehen?
Bembelherbie schrieb: Bekomme ich den Steher auch ohne Fahrt. Komme aus Gießen und Habe Mitfahrgelegenheit. Sonst würde ich mich auch an den Fahrtkosten beteiligen!
Einträchtlicher Gruß
Herbie
Charly_Hochheim schrieb: Da es immer wieder Leute gibt die nicht wissen was sie wollen. Wieder 4 mal Fahrt & Steher frei. Es gibt keine Karten ohne Fahrt
Wenn die Karten noch zu haben sind frag ich mal ein paar jungs müsste das aber wissen, bevor die armen den stress mit der frau umsonst eingehen^^
der EFC Charly Körbel Hochheim fährt zum Auswärtsspiel nach Stuttgart
am Sonntag den 28.10. 2012. Diesmal wird die Fahrt nicht mit dem Besuch der
Cannstadter Wasn ergänzt.. Es geht hin und wieder zurück.
Für ausreichend Getränke zu humanen Preisen im Bus ist gesorgt.
Außerdem veranstalten wir - wie immer- ein Tippspiel mit tollen Preisen.
Abfahrtsort/ -zeiten:
Abfahrt Hochheim Bahnhof: 10:00 Uhr
Abfahrt Frankfurt Hauptbahnhof Südseite: 10:45 Uhr
Rückfahrt nach Spielende
Fahrpreis:
ohne Karte pro Person 25,- €
mit Stehplatzkarte 43,- €
mit Sitzplatzkarte
Voraussetzung: Anzahlung von 20,- € pro Person per Überweisung (wie immer)
Anmeldung und Anfragen: Bitte per Email an efc-hochheim-auswaerts@web.de (Achtung Email-Adresse hat sich geändert).
Zur Anmeldung bitte Name, Vorname, Handy-Nummer und Zustiegsort (Hochheim oder Frankfurt) bei PN auch E-Mail Adresse mitteilen.
Gruß Jörg
EFC Charly Körbel Hochheim
LG
wieviele Plätze habt ihr denn noch frei?
und 2 x Fahrt ohne Karte frei.
Noch 1 x Fahrt mit Steher ,-) ,-) ,-)
und 2 x Fahrt ohne Karte frei.
Wieder 3 mal Fahrt & Steher frei.
Es gibt keine Karten ohne Fahrt
Einträchtlicher Gruß
Herbie
Manche checkens eben auch klar und deutlich nicht
Wieder 4 mal Fahrt & Steher frei.
Es gibt keine Karten ohne Fahrt
Wenn die Karten noch zu haben sind frag ich mal ein paar jungs müsste das aber wissen, bevor die armen den stress mit der frau umsonst eingehen^^
wäre stark interessiert an alle 4 karten
ich bin dafür das er die karten bekommt!