>

Du-Ri heiratet!

#
Du-Ri Cha trat gestern an der Seite seines berühmten Vaters Bum-kun Cha die Heimreise nach Südkorea an. Der Vater des 28-jährigen Rechtsverteidigers besuchte Du-Ri zum letzten Heimspiel der TuS gegen den FC Ingolstadt. „Ich hätte so gerne vor den Augen meines Vaters gespielt“, bedauerte Du-Ri Cha, der sich eine Woche zuvor beim Auswärtsspiel in St. Pauli eine tiefe Risswunde am linken Schienbein zugezogen hatte. Letztlich sollten Vater und Sohn die 0:1-Niederlage der TuS am Freitagabend von der Presse-Tribüne verfolgen. „Das hat zwar auch Spaß gemacht, aber lieber hätte ich auf dem Platz Gas gegeben“, sagt Du-Ri, der vor seiner Abreise am Montagnachmittag bereits wieder vom Gips befreit wurde. Der Südkoreaner darf sein Bein sogar schon wieder belasten. Zum Glück. Denn am 22. Dezember wird der Koblenzer „Asia-Express“ in seiner Heimatstadt Seoul heiraten. „Und zum Rückrundenstart will ich auch wieder dabei sein“, sagte Du-Ri. Seinen Vater Bum-kun wird man nicht das letzte Mal als Gast im Stadion Oberwerth gesehen haben, schließlich will der ehemalige Bundesligastar und Asiens Fußballer des Jahrhunderts seinen Sohn auch mal wieder „live“ im TuS-Dress spielen sehen. Im Übrigen feierte Bum-kun Cha wenige Tage vor seinem Besuch in Koblenz mit seinem Club Suwon Samsung Bluewings in der südkoreanischen K-League die Meisterschaft und wurde zum Trainer des Jahres in Südkorea gewählt. Bei seinem Aufenthalt in Deutschland besuchte Bum-kun Cha neben der TuS Koblenz auch die beiden Bundesligaspiele Bayer Leverkusen gegen Energie Cottbus und TSG 1899 Hoffenheim gegen den FC Schalke 04. „Meinem Vater hat es wieder einmal sehr gut in Deutschland gefallen. Jetzt freue ich mich auf meine Heimat“, sagte Du-Ri Cha vor dem Abflug in Richtung Südkorea.

Quelle: TuS Koblenz


Hach Du-Ri... Ich wünsche Dir eine rauschende, tolle Hochzeit!
#
werzuletztlachteintracht schrieb:
Letztlich sollten Vater und Sohn die 0:1-Niederlage der TuS am Freitagabend von der Presse-Tribüne verfolgen. „Das hat zwar auch Spaß gemacht, aber lieber hätte ich auf dem Platz Gas gegeben“, sagt Du-Ri, ...

Ach, der Doktor Cha ist und bleibt ein Guter Mensch, dem machen sogar Niederlagen seiner Mannschaft Spass.  

Glückwunsch Du-Ri.
#
MrBoccia schrieb:
Ach, der Doktor Cha ist und bleibt ein Guter Mensch, dem machen sogar Niederlagen seiner Mannschaft Spass.


Das hat er von unserem Übungsleiter...
#
Arme Sau!!!!!!Lauf Junge so schnell es nur geht.        
#
Jimi47 schrieb:
Arme Sau!!!!!!Lauf Junge so schnell es nur geht.          


#
Da stürzen sich 2.Menschen wieder in ihr Unglück!!! ,-)

Quatsch,probieren geht über studieren. ,-) .

Herzlichen Glückwunsch DU-Ri,lass es Dir gut ergehen und *Alles Liebe*,für Deine Hochzeit!
Komm gesund und munter wieder und geniesse die Weihnachtstage in trauter Runde.
#
Aach schade, nun ist er vergeben...
Denn eigentlich wollte ich ihn heiraten, nach seinem Auftritt hier im Museum.

Alles Liebe + Gute Duri-Ri für Deine Ehe + Deinen weiteren Lebensweg,
bleibe so wie Du bist
wib


PS: Mr ist schon klar, dass das hier Du-Ri niemals sehen wird. Vlt. sollte ich mich im Koblenzer Forum anmelden, falls es sowas gibt.  
#
Sabine, wenn es ein Koblenzer Forum gibt schenk dem Du Ri bitte ein Mützje von uns...
#
Was? Ich kann den Du-Ri jetzt nicht mehr heiraten???

Lieber Du-Ri,
selbstverständlich auch von mir die besten Wünsche zur Hochzeit.
Möge eure Ehe glücklich sein und euer gemeinsamer Lebensweg schön.
#
In der Hochzeitsnacht mal ordentlich Cha Cha Cha gemacht und dann spielt in 18 Jahren die 3. Generation der Cha-Bum Dynastie bei der Eintracht. Namensvorschläge wie z.B. Bum-Di Cha erbeten.


Teilen