Cobold schrieb: die Schnitzel sind nicht zu empfehlen, kein gutes Fleisch und zu viel Pominade
also ich hatte ein rahmschnitzel, 1/2 schwein. mir hats gut geschmeckt, obwohl ich nich viel erwartet hab bei der größe. (ok, das war auch ein großes ganzes, sondern 2 teile)
Wen du ein gutes saftiges Schnitzel essen willst, dan geh mahl nach Schwalbach in den Frankfurter Hof. Hab noch nie besser gegessen, ist eine Kroatische Küche und las dich nicht vom Ambinte ablenken die ist halt rustikal, aber das essen prima.
Ich Lebe in Hofheim und kann dir sagen das die Einheimischen( die ich kenne) in der Mehrheit dort keine!Schnitzel essen.
Ich zahle lieber ein zwei € mehr und gehe vernünftig Schnitzel essen.
In Hofheim gibt es z.B das Türmchen dort kannst du erfahren wie ein wirklich gutes Schnitzel mit einer guten ( und vor allen selbstgemachten) Sose schmeckt.
Der Waldgeist ist reine Massenabfertigung mit schlechtem Essen.
In so Schuppen kann man mal zur Belustigung gehen, aber das war es auch schon, denn ausser Masse ist da nicht viel, darunter leidet vor allem die Qualität.
Ich glaube wer ins Waldgeist geht um gut zu essen ist da sowieso fehl am Platz. Da geht es größtenteils ums "Event" XXXL Restaurant. Lieber in ein "normales" Restaurant gehen und was "normales" Essen als ins Waldgeist zu gehen(trotz allem würd ich gern mal wieder hin )
ohne moralisch zu klingen, aber irgendwo ist dieser XXXL - Wahn geschürt durch Kabel1 doch ekelhaft. Anderswo verhungern die Menschen und hier wird Essen weggeworfen damit man ein Riesenschnitzel bekommt
Auch wenn ich die Idee des XXXL-Schnitzels mit minderwertiger Qualität grundsätzlich verabscheue, habe ich nach dem Lesen dieses Freds richtig Bock auf ein schönes Pfefferrahm-Schnitzel mit Pommes
Entweder gepflegt essen gehen-oder garnicht,da kann es auch mal ein paar mehr Euros kosten. Lieber gemütlich und gediegen,als in so einer Massenabfertigung.
Man sollte das Essen geniessen können,man geht ja nicht jeden Tag Essen. ,-)
das essen war super. kann ich nur empfehlen
ekelhafter XXXL - Modefrass (nein ich war nicht da)
also ich hatte ein rahmschnitzel, 1/2 schwein.
mir hats gut geschmeckt, obwohl ich nich viel erwartet hab bei der größe. (ok, das war auch ein großes ganzes, sondern 2 teile)
Meinst Panade?!
Wenn nicht, wundert es mich nicht, warum es nicht geschmeckt hat ,-)
Ich vermute mal du meinst Panade.
Ich zahle lieber ein zwei € mehr und gehe vernünftig Schnitzel essen.
In Hofheim gibt es z.B das Türmchen dort kannst du erfahren wie ein wirklich gutes Schnitzel mit einer guten ( und vor allen selbstgemachten) Sose schmeckt.
In so Schuppen kann man mal zur Belustigung gehen, aber das war es auch schon, denn ausser Masse ist da nicht viel, darunter leidet vor allem die Qualität.
Da geht es größtenteils ums "Event" XXXL Restaurant.
Lieber in ein "normales" Restaurant gehen und was "normales" Essen als ins Waldgeist zu gehen(trotz allem würd ich gern mal wieder hin )
Grüße
diggär
Aha, deswegen lassen sich die Leute den Rest einpacken, damit sie ihn wegwerfen können. Man lernt doch nie aus.
klar, was glaubst du denn...kaum auf der A3 fliegt der in den Gegenverkehr
"Auf der A3 kommt ihnen ein Schnitzel entgegen,bitte fahren Sie rechts und überholen Sie nicht.Wir informieren Sie wenn die Gefahr vorüber ist."
Lieber gemütlich und gediegen,als in so einer Massenabfertigung.
Man sollte das Essen geniessen können,man geht ja nicht jeden Tag Essen. ,-)