>

Faninfo: Auswärts in Stuttgart

#
P 7
#
opaoma schrieb:
P 7



Ich kenne nur das P1 und das ist nicht in Stuttgart...  
#
P7 ist das Parkhaus, je später Ihr kommt, deste weiter oben steht Ir, desto länger dauert die Abfahrt. Das Ding ist geteilt, und hat pro Hälfte nur eine Ausfahrt.

Wer in Bochum schon mal ganz oben im Parkhaus gestanten hat, weis wovon ich spreche
#
AirHarry schrieb:
P7 ist das Parkhaus, je später Ihr kommt, deste weiter oben steht Ir, desto länger dauert die Abfahrt. Das Ding ist geteilt, und hat pro Hälfte nur eine Ausfahrt.

Wer in Bochum schon mal ganz oben im Parkhaus gestanten hat, weis wovon ich spreche


Deshalb bequatscht man ja in Bochum auch den Parkplatzmuckel der einen dann zum Bochumer VIP Parkplatz schickt  
#
Die Bahn baut grade wieder fleissig, es kann sein das die Verbindungen abweichen.
#
Wie streng sind denn diese Alkoholkontrollen?

Wenn man sich auch noch mit 6 Promille normal benimmt  
#
1tr9-1 schrieb:
Wie streng sind denn diese Alkoholkontrollen?

Wenn man sich auch noch mit 6 Promille normal benimmt    


Wie immer und überall.
Wer sich am Einlaß auffällig verhält oder Wessen Nase den Ordnern nicht passt, der pustet. Basta.
#
fürallezeitsge schrieb:
Glaubt ihr es werden am Ende auch 10 grosse Fahnen sein? Hört sich für mich etwas viel an.


Denke schon.

Ich mache werde mich morgen Abend mal informieren ob sie schon alle 10 besetzt sind und wenn nicht, werde ich meine anmelden.
Eigentlich möchte ich sie nicht anmelden, da sie im Vergleich zu anderen Schwenkfahnen ziemlich klein ist (ca. 3,50 m²) und ich ncht den Platz wegnehmen will, den eine viel größere Fahne besetzen könnte.

Wenn aber morgen Abend nur 9 angemeldet sind, melde ich meine an. Besser "klein", als gar nix
#
Find ich ne super Idee bzw. Einstellung!
#
fürallezeitsge schrieb:
Find ich ne super Idee bzw. Einstellung!


Danke

Hab außerdem noch eine kleinere Fahne auf der "Auswärtssieg" steht , die hab ich gemalt, weil ich für meine große Fahne viel zu viek Stoff bekommen habe und die werde ich mitnehmen, falls schon alles besetzt ist  
#
Gut!
Werde morgen meinen nächsten doppelhalter fertigstellen! ,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Klingt ja gut... Nur diese verf*ckten scheiß Alkoholkontrollen! Bah!
Ich werd am Sonntag früh noch mit ner 1 vorm Komma aufwachen!


Kennt irgendwer irgendwen, der tatsächlich mal einer Kontrolle unterzogen wurde?
#
Snuffle82 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Klingt ja gut... Nur diese verf*ckten scheiß Alkoholkontrollen! Bah!
Ich werd am Sonntag früh noch mit ner 1 vorm Komma aufwachen!


Kennt irgendwer irgendwen, der tatsächlich mal einer Kontrolle unterzogen wurde?  


Hmmm... Jetzt wo du's sagst...  Sorge machts mir dennoch immer wieder.  
#
Snuffle82 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Klingt ja gut... Nur diese verf*ckten scheiß Alkoholkontrollen! Bah!
Ich werd am Sonntag früh noch mit ner 1 vorm Komma aufwachen!


Kennt irgendwer irgendwen, der tatsächlich mal einer Kontrolle unterzogen wurde?  


Ja, vor ein paar Jahren in HH hat ein Kollege die 2.4 auf die Karte bekommen mit dem HInweis "Vergiss es, dass du hier reinkommst"

Arbeitskollegin getroffen, schnell nen neuen Steher geholt und am anderen Eingang rein...  
#
Für Fans, die nicht ins Stadion dürfen, besteht in der Gaststätte des Polizeisportvereins
(PSV) die Möglichkeit, das Spiel im Fernsehen zu verfolgen

     

sehr geil
#
Snuffle82 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Klingt ja gut... Nur diese verf*ckten scheiß Alkoholkontrollen! Bah!
Ich werd am Sonntag früh noch mit ner 1 vorm Komma aufwachen!


Kennt irgendwer irgendwen, der tatsächlich mal einer Kontrolle unterzogen wurde?  


Meinen Schwager mal auf Schalke. Da waren 1,6 erlaubt und er hat 1,56 und durfte rein  
#
könnte mal endlich einer was zur parksituation sagen? An die Fanbetreuung sowas gehört an den Anfang
#
gelnhausen schrieb:
könnte mal endlich einer was zur parksituation sagen? An die Fanbetreuung sowas gehört an den Anfang  


Steht da nicht genug drin?
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2012-2013/Fan-Brief_Polizei_Stuttgart.pdf
#
Für die Leute die mit der Bahn fahren:
Mit dem Zug nach Stuttgart!
Sonntag ist es mal wieder Zeit für eine WET-Tour, Abfahrt ist dabei um 10:06 Uhr am Hauptbahnhof Frankfurt. Zustiegsorte sind unter anderem Langen, Darmstadt und MA-Friedrichsfeld. ..... (uf97.de)


RE 19509: Heidelberg Hbf -  Stuttgart Hbf:  Bauarbeiten.   Zug endet in Kornwestheim Pbf. Umstieg in Kornwestheim Pbf Richtung Stuttgart Hbf. Bitte nutzen Sie die Züge der S-Bahn zwischen Kornwestheim Pbf und Stuttgart Hbf (tief).
#
Snuffle82 schrieb:
gelnhausen schrieb:
könnte mal endlich einer was zur parksituation sagen? An die Fanbetreuung sowas gehört an den Anfang  


Steht da nicht genug drin?
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2012-2013/Fan-Brief_Polizei_Stuttgart.pdf


Navi abschalten und den Schildern folgen...

In Stuttgart hat es schon oft genug geknallt, und da hab ich kein Bock auf irgendwie Stress wenn ich bei Stuttgartern parke...


Teilen