der weiĂenberger und ich einer meinung? ist ja was ganz seltenes. und sei getrost- auch ich bin 100% lesbisch. und den funkturm braucht keiner um festzustellen wie geartet man ist. Â
@niemiec: das ist meine schwester du sack, laĂ sie ruhe, sonst sperr ich deinen telefonanschluĂ!! stalker!
FlipFops net grade. Aber inzwischen trag ich doch hÀufiger mal so Tracking-Sandalen-Teile. Alles andere ist einfach nicht zumutbar, bei der Hitze!
Allerdings zieh ich die Teile nie wieder in der Klapper an. Ich hatte am Sonntag Morgen net nur rabenschwarze FĂŒĂe, sondern mir haben auch noch sĂ€mtliche FuĂzehen wehgetan, weil mir jeder zweite draufgedabbt ist.
AuĂerdem treff ich in den Dingern ganz offensichtlich die Dartscheibe net so gut
so? hast du dir mit integriertem mp3 player? und welche tracks hast du denn auf die sandalen aufgespielt? oder ist das die möglichkeit, falls sie einer klauen sollte mit der mitgelieferten trackingnumber die schuhe verfolgen zu können? Â
@niemiec: das ist meine schwester du sack, laĂ sie ruhe, sonst sperr ich deinen telefonanschluĂ!! stalker!
Allerdings zieh ich die Teile nie wieder in der Klapper an. Ich hatte am Sonntag Morgen net nur rabenschwarze FĂŒĂe, sondern mir haben auch noch sĂ€mtliche FuĂzehen wehgetan, weil mir jeder zweite draufgedabbt ist.
AuĂerdem treff ich in den Dingern ganz offensichtlich die Dartscheibe net so gut
so? hast du dir mit integriertem mp3 player? und welche tracks hast du denn auf die sandalen aufgespielt? oder ist das die möglichkeit, falls sie einer klauen sollte mit der mitgelieferten trackingnumber die schuhe verfolgen zu können? Â
Schon wieder? Macht nix, Hauptsache FrÀulein D. aus S. ist auch da und heilt mich durch Handauflegen.
DA
http://www.youtube.com/watch?v=XfTFo5adtUs&mode=related&search=Flip%20Flops
Du wirst dich beherrschen, sonst stecke ich euch in eine Mannschaft...
Ach, wusste er noch gar nicht, dass wegen des Kaufs von "Sprinklerprinzessin" auf der
AbschussTransferliste steht?DA